IceAge2

• Film-Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Jungz,
    ich habe mir den Film IceAge2 angesehen voller Erwartungen.
    Nur was das leider eine Enttäuschung für mich...nachdem der erste Teil so eingeschlagen hat wie ne Bombe habe ich mir schon vorher gedacht den kann man nicht übertreffen aber etwas mehr habe ich schon erwartet.

Naja ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt....viell. erwarte ich auch nur zu viel von dem Film schreibt mal eure Meinung dazu.

MfG eNdIx.
  • eNdix schrieb:

Nur was das leider eine Enttäuschung für mich...
    Dafür gibts ja Gründe.Schreibe die bitte etwas detaillierter auf, damit man dem Prefix [Filmkritik] etwas abgewinnen kann. :D
  • Ok Chef ;),
    also mich hat der Film Enttäuscht weil, *gg* (das erinnert mich an einen Deutsch Aufsatz :D )
    ich habe mehr Fun und ne bessere Geschichte erwartet, der Film war garnicht spannend und als das Eichhörnchen immer die Nuss geholt hat war ja am Anfang noch Witzig aber nacher wurde es echt langweilig es war irgendwie immer das gleiche.

PS: Wie gut das du das Wort "Prefix" erklärt hast....sonst wüsste ich garnicht was du gemeint hättest :D :D
  • naja, sooo schlecht war er auch wieder net.. :D

man hat natürlich mehr erwartet, als man bekam..

war eigentlich ganz witzig, aber net 'n film, den man mehrere male ansehen muss..

Note: 7/10
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • meiner meinung nach ist der film an manchen teilen zu traurig gewesen und zu theatralisch!
    allein das in den ersten 10 min des films ein tier stirbt ist für einen kinder-animations film etwas zu hart, finde ich!
    aber trotzdem hat man wieder jede menge gelacht, DANKE @ sid und das haselnussverrückteetwas! :D

ebenfalls 7/10
  • Der Film ist von der Handlung eindeutig schlechter als der Erste.
    Aber Scrat dürfte öfter ran, also im grossen und ganzen nicht so schlecht.

8/10

mfg marx
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • das problem ist, wenn man mit zu hohen erwartungen reingeht, wird man viel eher enttäuscht.
    ich bin in den film mit der erwartung rein, dass er nicht besser als der erste teil sein kann.

aber es kam ganz umgekehrt. fand den 2. besser als den 1. vor allem scrats abenteuer. es geht zwar immer um das selbe, aber es macht immer wieder spass zu sehen wie er versagt.

fazit: ich würd nochmal reingehen
  • hallo =)

also ich fand den ersten teil auch um einiges besser.
    es war einfach keine wirklich handlung im 2ten teil vorhanden, was aber durch scrat's auftritte nicht soo schlimm war. Scrat ist einfach suuuuper :D

deswegen würd ich sagen: 7/10 punkten :hot:

mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • brutal geil

Hey @ all

Ich fand der Film war schon sau gut.
    Eigentlich fand ich ihn sogar besser als den ersten Teil.

Dieses Sebelzahneichhörnchen (Ich glaube scratch heißt es) war halt mal wieder das beste am ganzen Film ^^

Diesmal kam es auch mal öfters als im ersten Teil.

Ausserdem fand ich die Handlung jetzt auch net so schlecht. und die Witze waren super.

Aber ich denke mal. lieber selbst ansehen als sich von andern drauflabern zu lassen. :D

MFG

ShareBear
  • Also wir haben den Film heute Mittag mit unseren Kindern geschaut auch die hatte keine Lust Ice Age 2 zu sehen.

Das im zweiten Teil so eine Story erzäht wird war uns fast klar.

6 von 10 Punkt
  • Hi,

mir hat eine Bekannte erzählt, Teil 2 wäre noch besser als Teil 1.
    Entsprechend hoch waren die Erwartungen. Sie wurden leider enttäuscht. Es fehlte sehr viel von der Situationskomik des ersten Teils.

Er war nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie Teil 1.

Daher von mir nur 7/10 Punkte.

Wenn jemand dem Film 3/10 Punkte gibt, dann hat er wohl noch nie schlechte Filme gesehen :D Ich kenn da ein paar .....
    Gruß tom
  • An sich war der Film ganz geil, doch wie AlbA gesagt hat war ein bisschen zu ernst für so einen Film. Das Ende ist echt derb scheiße wegen dieser Heldentat...

6/10

greez,
    Diamond
  • yup... kann den meisten nur beipflichten...
    die story ist einfach nicht das, was man sich erwartet hätte...(achtung inhalt wird teilweise verraten): diese mammutdame und ihre opossumbrüder haben mich am meisten aufgeregt, allein diese ich bin das letzte mammut geschichte ist zum :würg: und absolut fehl am platz... und was dann ja wieder typisch war: am ende streiten sich mann und frau, beide gehen getrennte wege und manni rettet sie dann am ende
    OH MEIN GOTT... war ja klar dass SOWAS nur von den amis kommen kann...
    der rest der gruppe fügt sich eigentlich gut in das gesamtgeschehen ein nur das eichhörnchen wurde übertrieben oft gezeigt...

bei mir bekommt der film 3/10 für die miese und klischeehafte story!

mfG Susha
  • Ich fand ihn nicht so schlecht! Das Eichhörnchen pwned alle :D! Aber im Gegensatz zum ersten Teil ist die Story zu "Heldenhaft"! Zu vielel Teile wo jemand gerettet wird! Einige gute Szenen gab es zwar aber sonst nicht so toll! Von mir gibt es 6|10!
    So far....
  • Ich gib den Film mal 7/10, aber nur weil mein kleiner Cousin sich schrott gelacht hat und ich die Hälfte nicht verstanden hab deshalb, mal abgesehen von dem Tinitus der mich seither verfolgt :)