Welche Maus ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Maus ??

Moin Kollegen

Ich will mir zu meinen neuen Rechner, eine neue Maus zulegen !!!!
    Nur welche :confused: :confused:

Mir wäre wichtig, das die Maus ohne Kabel ist !!!!
    Ich will hauptsächlich ZOCKEN !!!!
    Und nun, kommt ihr ;) ;)

Gruss
    Killer_Plautze
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]

• Mir wäre wichtig, das die Maus ohne Kabel ist !!!!
    Ich will hauptsächlich ZOCKEN !!!!

Impossible ;). Richtige Zocker haben Kabelmäuse wie die Razor Diamondback/Copperhead oder Logitech MX518/G5...
    Das Thema hatten wir aber auch schon ziemlich oft ;).

Logitech G7 Laser Cordless Mouse kostet aber z.z. 99,99 Euro......

Gucken lohnt sich ^^. Einfach mal bei geizahls vorbeischauen

greez,
    Diamond
  • Also ich kann die eine Maus empfehlen die net soooo teuer ist aber fürs gamen TOP:

:drum: Logitech MX518 :drum:

Kostet so um die 50€ hat ein Kumpel wer ich auch bald haben und schei*s auf 2000 DPI oder mehr weil die braucht man eh meißtens net und sowas kostet bloß Geld :) Ausserdem hat die eine Umschaltfunktion die auch ingame geht: 400 DPI -> 800 DPI -> 1600 DPI
    Is ingame auch sehr nützlich ;)

greetz

St33lfiGht3r
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • Hi Killerplautze!

Hol dir auf jedenfall ne Logitech Maus!! Sehr gute Qualität für alle Anforderungen und Geldbeutel. Bin kein Hardcore Zocker und meine Logitech Maus hat 15Eus gekostet, hält Jahre. Ein Freund von mir zockt viel, auch mit ner Logitech aber für 50 Euro. Merke keinen Unterschied, aber die Gamer wahrscheinlich :D

Würde allerdings nie mehr als 50Euro für ne Maus bezahlen....

Gruss M.
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • Sers Killer_Plautze
    Ich kann dir nur die Razer Copperhead empfehlen!!!!!
    hab ich selbst und da ich auch sehr viel zocke weiß ich wo von ich sprech.
    Sie liegt super in der hand, man kann sie kofigurieren je nach dem was für ein spieler man is und je nach Situation im Spiel.
    Mit dem mitgelieferten Treiber kannst du sie von 800dpi auf 1000dpi auf 1600dpi und sogar auf 2000dpi einstellen. Zusätzlich auch noch die Herz mit denen sie laufen soll. Damit kannst du sie genau auf dich einstellen, je nach dem was du für ein spieler bist (Highsense oder Lowsense) und je nach situation im spiel: fürs snipern: geringe dpi -> kannst mit leichtigkeit genauer zielen und in spielen wos schnell gehen muss, einfach alles raufschrauben und dann geht die maus mit nur einer kleinen handgelenkbewegung ab wie sonst was! Preis: weiß net genau, wo ich sie mir gekauft hab: 65,-
    MfG
    ***Ozzman***
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Da sag ich doch mal :danke: für die vielen Antworten.

Ich werde mir woll Razer Copperhead holen :D
    Meine Kollegen haben mir auch alle dazu geraten, also werde ich es wohl machen !!

THX nochmal

Killer_Plautze

KANN GESCHLOSSEN WERDEN
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]