Powercolor X800GTO !!! Stürzt ab !!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Powercolor X800GTO !!! Stürzt ab !!!!!!

Hallo alle,
    habe da ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Und zwar das es nach der instelation von den treiber immer abstürzt.

Meine Grafikkarte ist von Poworcolor X800GTO PCI 256 MB DDR3

Mein Board ist von Asrock: Asrock 939 Dual Sata2 PCI und AGP vorhanden.

CPU : AMD Athlon64 3200+

Arbeitspeicher : Kingston 2 * 512 MB CL3 Model :KVR400x64C3a/512 <<< funktioniert in Dual Modus.

Als Netzteil habe ein Cordegen 420 WATT das müsste doch ausreichen oder ?`

Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zu gelegt und zwar die Powercolor X800 GTO für die PCI schnitstelle meiner PC . Die alte Grafikkarte Radeon 9200 Se Atlantis die auf der AGP SLot platziert war habe ich abgebaut.
    Bis jetzt alles ok.
    Mainboard erkennt die Hardware und startet Windows. Wie üblich muss ich nun die Treiber instalieren welches ich auch mache. Aber nach dem ich das System neustarte und der Windows wieder voll geladen wurde stürzt mein Rechner ab. Der Bildschirm friert ein.

Woran könnte dies liegen.

Ich habe die Hardware ordnungsgemäß eingbaut und die alten treiber von der 9200SE entfernt.

Hoffe das ich hier Hilfe von experte kriegen da ich fast fertig bin mit meinen nerven.
    Wolte die Grafikarte auch zurück geben nur leider wolten die es nciht zurück mit der begründung das die Graka ok wäre sondern nur nicht mit meinem Boar kompatibel wäre.

Aber wie ich im internet gelesen habe nutzen doch eingie leute diese garka auf dem gleichen board wie ich.

Warte auf schnelle und Hilfreiche antwort.

MFG Erdal
  • bei mir (nvida & asusmainboard) hat irgend ein tool vom mainboard gefehlt versuch einfach alle tools und treiber auf den tisch zu legen und schau durch ob du was notwendiges vergessen hast
    (war aufjedenfall bei mir das problem)

greez
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]