mp4 Dateien abspielen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mp4 Dateien abspielen!

Hi Com,
    hab mir ein Film geladen, Format mp4!
    Wenn ich ihn nun öffne (Winamp; VLCPlayer ; Windows Media Player, Real One Player) höre ich nur den Sound und sehe kein Bild!
    Mit was muss ich dieses Video abspielen damit es klappt?!

MFG und THX schonmal!
  • Lad dir mal Cole2k.Media.-.Codec.Pack runter in neuster Version und installier mal alle Video Codecs.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hmm, bei mir funzt es einwandfrei mit JetAudio.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Fast jeder Player unterstüzt inzwischen mp4 ;).
    Ich hab z.B. den Zoom Player, oder den Media Player Classic vom K-Lite Codec Pack.
    Wenn willst kann ich die 2 kurz uppen.

greez,
    Diamond