mit Outpost Firewall Pro

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Outpost Firewall Pro

hey,

hatte jahre lang auf meinem windows me computer die outpost firewall drauf und nie probleme damit. habe einfach nur die programme zugelassen, die ich wollte und sonst nichts...

aber jetzt hab ich windows millenium und da ist das etwas anders.

zb wenn ich nur dem internetexplorer zugriff aufs internet zulasse funktioniert er nicht. ich muss die datei svchost.exe aufs internet zugreifen lassen, damit man mit IE im internet surfen kann...
    warum?

nächstes problem:
    soulseek(filesharingprogramm) läuft, wenn die firewall deaktiviert ist, einwandfrei, jedoch hängt es sich mit eingeschaltener outpost firewall auf (obwohl soulseek zugriff aufs internet gewährt wird)

vielleicht hat ja jemand nen ansatzpunkt bzw ne lösung,

danke,
    burn me!
  • zu soulseek --- hast du ne ahnung welchen port die datei benützt ??? sollte in den optionen drinnenstehen
    bei mir War es so ähnlich bei bearshare bei firewall port freigegeben funzte einwandfrei probier das doch auch mal

zu svchost.exe --- lass doch aufs i-net zugreifen wenn sie will :D hab aber leider keine ahnung warum sry
    vieleicht hilft ansonsten FIREFOX
    greez
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]