Falsche Darstellung von PW

  • Problem

  • Phunsoldier
  • 1238 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falsche Darstellung von PW

    Hallo zusammen,
    ich habe auf einem meiner Files folgendes Passwort:
    1f5rh~'_gi4(8FJ55f6h3I§(5JF)@€65J(F5f)§jfasHFd5f324
    Wenn ich es hier im Editor einfüge, wird es ganz normal angezeigt. Wenn ich den Thread/die PN jedoch abgeschickt habe, kommt vor der 4, also dem letzten Zeichen ein Leerzeichen, dass da nicht hingehört und das ich auch nicht reingemacht habe.
    Weiß jemand, warum das so ist, oder liegt der Fehler bei mir?
    Gruß aus dem Freistaat :)
    Phunsoldier
  • Verschickst du das PW auch folgender massen?

    Quellcode

    1. pw


    EDIT: Dann probiers doch einfach mal folgender massen:

    Quellcode

    1. 1f5rh~'_gi4(8FJ55f6h3I§(5JF)@€65J(F5f)§jfasHFd5f324
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Nein, ganz normal. Ich habe meinen oberen Thread nochmals editiert, um zu zeigen, was ich meine. Im Passwort wird vor dem letzten Zeichen ein Leerzeichen angezeigt, das da nicht hingehört.
    Als Zitat hab ich es jedoch auch verschickt, jedoch wurde es dann genauso wie oben angezeigt.
    Gruß aus dem Freistaat :)
    Phunsoldier
  • Dann verschicks doch per Code, schau mal oben mein geediten Beitrag an, so sollte es drin sein oder?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]