Falsche Darstellung von PW Nr.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falsche Darstellung von PW Nr.2

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
    ......................................................

Anscheinend wird nach 50 Zeichen ein Leerzeichen eingefügt, warum auch immer. Deswegen hab ich auch Probleme beim Link kopieren.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Hast du auch den Tipp von mir hier probiert?

Deins wuerde so ausschauen:

Brainfuck-Quellcode

1. ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv......................................................
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • weil ich heute gut gelaunt bin bekommst du nur 50% die in 12 monaten wieder weg sind!
    der nächste der hier so eine gülle postet wie du der fliegt direkt (der kritikbereich scheint dafür anfällig zu werden)

nur ein absoluter vollidiot postet sowas auserhalb vom code tag

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!