Tomb Raider Legend


  • Krapp
  • 1211 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomb Raider Legend

    Moin

    Ich hab probs beim Endgegner von Kasachstan.

    Wenn ich dieses Ding mit den vielen Beinen in ein Energiefeld gedrückt hab und es fast tot ist, wo ist dann das teil vom Schwert was ich aus der Wand ziehen muss?

    Wär super wenn mir da mal jmd helfen könnte. Am besten mit Screenshot :)

    Gruss
    Krapp
  • Hi,

    die Lösung ist ganz einfach. Als erstes muss man 4 dieser Stromkästen
    aktivieren. (Bild 1)



    Nach der Aktivierung, erscheint eine kleine Zwischensequenz, in der 4 runde kuppelartige Säulen von der Decke herabsacken. Nun steigst du in das Tesla-Gerät und tödest das Monster. Du musst dich aber beeilen da, das Monster nach ca. 10 sek wieder auftaucht. Zurück zum Problem, du sitzt jetzt im Tesla-Gerät und schießt mit je 2 Schüssen auf einer der fetten Kugel, damit sie sich mit Strom laden können. (Bild 2)



    Das macht du auch mit den anderen 3 und wenn sie alle aufgeladen sind bilden sie so eine Art Magnetischer Schild und das Kraftfeld um das Schwert wird deaktiviert. Du steigst nun aus dem Gerät und zielst mit deinem Magnethacken (q-taste) auf das Schwertfragment (Für besseres Zielen kann man auch die y-taste drücken). Danach ist alles geschafft und es folgt eine weitere Zwischensequenz.

    mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]