bei XP Instalation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei XP Instalation

    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Ich wollte XP Prof. auf meinem Rechner inst.
    Sobald er jedoch die Systemdateien von CD kopiert hat
    bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und in der oberen
    linken Ecke blinkt der Cursor und das wars.

    Die Inst. bricht an der Stelle ab und läuft nicht weiter.

    Weiß da jemand von Euch eine Lösung?
  • Also sowas war bei mir auch mal. Ich habe dann einige Einstellungen im BIOS unternommen und dann ging es auf einmal. Probier das einfach mal aus. Ich habe RAID Controller deaktiviert, Soundchip deaktiviert, Hardware Shadowing deaktiviert und langsamsten RAM settings
  • hi,

    weis nich wirklich warum, aber ich weis das wenn er ne Netzwerkanmeldung und Netzwerkkartenerkennung im einfachsten Modi (also auch bei einer Installation) macht, das es dann auch so aussieht und man locker nen paar minuten warten kann. also kannst ihn ja mal anlassen, vielleicht macht er irgendwas nochmal was.

    mfg Kosch
  • HI


    Damit dir besser geholfen werden kann, brauchen wir mehr Infos zu deiner Konfiguration deines Rechners sowie die Aussattung deines Rechners.


    [*] Wieviel RAM
    [*] PC ausstattung/ Grafikkarte / Festplatte / CPU / Nerzwerk ....
    [*] Welches XP Release hast du ?
    [*] Original ?
    [*] Im Bios den Virus Schutz deaktiviert
    [*] Wie bist du vorgegangen
    [*] Hast du schon ein OS drauf und willst Aktualisieren oder ist es eine neu Installation.


    Und was dir sonst noch als wichtig erscheint.




    Mix
  • sorry das ich mich bei euch einmische.

    das gleiche prob hatte ich auch. war mit einem bekannten die ganze nacht am pc und habe versucht xp zu installieren. dann haben wir mal im internet geschaut und da stand das xp nur bei der installation mit geforce chips nicht klarr kommt. aber das bezieht sich nur auf ein paar nicht auf alle. versuch einfach mal ne andere grafikkarte einzubauen und schau dann ma ob es funzt.
    bei mir was so!!! wenn du xp installiert hast kannste dann ja deine alte wieder reinpacken.

    viel glück!!

    p.s.: wenn du was an progs für xp brauchst malde dich per pn!!