Prince of Persia The Two Thrones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prince of Persia The Two Thrones

Ich weiss das es sowas schon tausende mal gibt ich muss es aber noch genau wissen.
    Ich hab mir hier im board das game gezogen.Ich hab es instaliert Laufwerke abgezogen und die image mit DT4 gemountet.Aber wenn ich es starte will es immer so nen schlüssel haben.Wie kann ich das game zum laufen bringen.
  • Einfach Starforce 3 Key eingeben, das Game hat einen, also Google oder Upper fragen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Dann passt entweder das Image nicht oder wirklich falscher Key.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Prince of Persia The Two Thrones

Juhu

Ich hab einfach noch mal ausprobiert und dann ging es.
    Vielen Dank

Kann geclosed werden

So ich erläutere noch mal wie ichs zum laufen gebracht habe.
    -zuerst hab ich meine Laufwerke abgezogen
    -dann hab ich das game mit der image Installiert
    -dann hab ich die image mit DT4 gemounted
    -dann den key eingegebn
    -und dann gezockt

Bei mir lief erst auch nicht.Aber so müsste es hin hauen.Melde dich wenns probleme gibt oder wenn dus geschafft hast.
  • Hi,

könntest du eventuell einfach nochmals kurz erleutern wie du es zum laufen bekommen hast. Bist bestimmt nicht der einzige der Probleme hat die Kopie zum laufen zu bringen.
    Haste es mit SFCure und DT4 gemacht? Hab nämlich das selbe Problem. Oder doch die MDS-Datei ausgewechselt?

PS. würde an deiner Stelle den Doppelpost weglassen. Könntest Schwierigkeiten bekommen. ;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."