Akne loswerden?

  • geschlossen
  • Frage

  • S0N!C
  • 5565 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin 19 und habe immer noch paar pickel!
    wo ich so alt war wie du wars bei mir auch ganz extrem!
    hab alles mögliche versucht,hautarzt,cremes etc aber alles hat nicht viel gebracht!
    mit der zeit hat sich das schon von selber gelegt,du musst halt nur wenn du viel sport machst das gesicht gut waschen etc das bringt schon ne menge!

    mfg scotty
  • meine Erfahrung

    ich habe wie ein paar von euch ALLES mögliche ausprobiert (Salben vom Artzt, Naturheilmittel, kosmetisches Zeug uvm.) NICHTS HAT GEHOLFEN!!! Dann hat mir eine Bekannte Clerasil Pads empfohlen. Ich weiss was Ihr denkt...denn das Gleiche habe ich auch gedacht. Clerasil hatte ich erfolgslos durch bis auf die Pads. 2-3 mal am Tag draufschmieren und es hilft. Es ist nicht zu aggressiv und man fühlt wie die Poren regelrecht aufatmen.
    Es kommt bestimmt auch auf den Hauttyp an (wird nicht bei jedem so anschlagen wie bei mir) aber versuchts mal...

    Gruß

    sixpac
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Also den Gang zum Hautarzt solltest Du nicht ersparen.
    Habe in Deinem Alter auch stark unter Akne gelitten und Ernährungsumstellung hat nicht viel gebracht. Dann bin ich zum Arzt hin, und nach ca 6 Monaten war ich meine Akne fast los. Habe aber keine Ahnung mehr, wie die Tabletten hießen.

    Laß Dich nicht unter kriegen, Du wirst die Akne auch los
  • Hi!
    Also bei mir war es so das es immer schlimmer wurde, bin dann dochmal hin, hab im Laufe der Zeit ( 3 Monate ) 3 Cremen bekommen und jetzt isses fast weg.
    mfg
    Mr, Anderson
  • jerry16 schrieb:

    So ich früher auch paar Pikel und habe sie mit Hefeweizen wegbekommen...
    Habe jeden abend eins getrunken und nach einer Woche sah man deutlich den unterschied !


    Hm, dann sollte ich inzwischen eig. gar keine Pickel mehr haben :D

    Ich hab auch das Problem und gehe deswegen regelmäßig zum Hautarzt. Ich hab schon zig Salben und Tabletten durch. Momentan benutz ich Zynerit und das hilft bisher am besten. Ich würde gerne die extrem starken Tabletten mit den 1000 Nebenwirkungen nehmen, aber leider kann ich das nicht tun als Kontaktlinsenträger...wenn ich wieder zum Hautarzt komme muss ich mal das Isotrex ansprechen.
  • joa. das mit dem alk is so ne sache. Wenn man zu viel trinkt fördert das natürlich die Pickel!!! Das hatte ich auch immer bei mir gemerkt.
    Und mit dem alter. das geht schon weg. meine brüder waren beide extrem verpickelt, heute haben sie gute haut!!! aber die waren wegen ihren vielen pickeln halt beim hautarzt. wenns echt so schlimm is, solltest du es dir vielleicht überlegen da hin zu gehen.

    MFG
    ShareBear
  • Hey,

    geh zu deinem Arzt und lass dir das Mittel "Zynerit" geben, das trägst du anfangs morgens und abends auf´s Gesicht auf.... bei mir hat das damals schon nach ner Woche das Hautbild verbessert, so nach 4-5 Wochen wars schon fast perfekt. Kann ich wirklich empfehlen, hab damals sogar meinen Arzt ein wenig belächelt, hat er dann sogar gemerkt und mit mir gewettet - jetzt ratet ma wer verloren hat :D naja, war ich halt nen zwani los :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • ich hab ne neue salbe ausprobiert, obwohl ich sensible haut hab hat die tusse mir die creme auf ner alkoholbasis (wasserbasis fuer sensiblere normalerweise) gegeben-.- naja ich krieg da scho sehr trockene haut von, also nachdem die salbe getrocknet is sieht man auch sone weisse kruste davon... aber es hilft schon ziemlich..
    am anfang sind die pickel staerker rausgekommen, da dacht ich mir am naechsten tag nur "arf"^^ aber dann sind sie ziemlich gut weggegangen... ich nehm sie jetz seit ner woche villeicht, hab noch hier und da was, da setz ich noch salbe auf..
  • Hey Leute,

    war bis vor wenigen auch Patient von Isotretoin, hatte recht starke akne, also ich kann die Tabletten auch 100% empfählen. Bis auf sehr trockene Haut/Lippen im winter, gibt es keine Nebenwirkungen,jedenfalls bei mir.

    Ich kann mich nur anschlissen, Ernährung hat 1000%nichts mit Akne zu tun!

    Grüsse