Laptop unter 100 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop unter 100 €

    Moinsen

    Ich suche einen Laptop für unter 100€

    Er sollte nur 2 Dinge haben ein Schreibprogramm und nen LPT1 oder USB anschluss das wars

    Naja er sollte auch schon so 7 Stunden auf Akkubetrieb schaffen!

    Vieleicht hat ja jemand noch einen alten funktionstüchtigen Laptop aufm Boden rummstehen :D


    MF>g

    saugerr
  • Ich hab noch nen alten 133 MHZ Laptop mit LTP1 hier rumstehen, nur der Akku bringts nicht mehr auf 7 Stunden, ich glaub die habens damals noch nie auf 7 gebracht^^!
    Nun ja, für 70 isses deiner...
    Achja, ist mit Tasche Ladekabel, Word 6.0, etc.

    Oder mach nen Gegenangebot^^!

    BYE Maze
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Kann Dir ein Fujitsu Siemens Notebook anbieten:

    500 mhz
    64 mb ram
    5 gb Festplatte
    Hat auch 2 Mal USB und Infrarot, kannst dir aussuchen, ob du win 2000 oder xp draufhaben willst! :löl:

    für 50€ ist es deiner! :D
    mfG, Big Smoke
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • So, Aufgrund der enorm vielen Anfragen bei mir, und an alle die es Interresiert:
    Es ist ein Fujitsu Siemens LifeBook 780Tx

    Die Techinischen Daten sind nun doch anders ausgefallen, als ich sie in erinnerung hatte:

    CPU: Pentium II, 233 MHz
    RAM: 64 MB
    HDD / CD: nicht vorhanden <- ich finde die Verdammte Hardware nicht :mad:
    AKKU: nicht vorhanden
    Netzteil: nicht vorhanden (DC 16V --- 2.7 A) <- ist nicht schwer zu besorgen

    Tja Leute, tut mir Leid, wenn ich euch entteuschen muss, aber so sieht die derzeitige Lage aus :rolleyes:
    @ Alle die jetzt mich zuschreiben: "such doch mal die Hardware", keine Chance, ich glaub die liegt in Moskau zurzeit, ich kaufe mir lieber über ebay neue :löl:

    Wens Interresiert: Ich habe das Notebook ausgeschlachtet bei ebay erworben, weil ich es aufbauen, und als Zweitnotebook benutzen wollte, aber dann doch es gelassen hab :fuck:
    Es ist schonmal gelaufen, und funktioniert eigentlich einwandfrei, was jetzt aber eher in den Hintergrund rückt :cool:
    Wenn wirklich nmoch anfragen bestehen, stelle ich auch gerne Bilder hier rein ;)
    so long, Big Smoke
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...