Tomb.Raider.Legend.XBOX-Allstars iso zu groß für dvd5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomb.Raider.Legend.XBOX-Allstars iso zu groß für dvd5

hi leute,

ich hab mir den rls besorgt. nun ist die iso zu groß. so um die 100mb zu viel. und ne dvd9 will ich nicht. hab mal gegoogelt und sah, das man mit ein paar tools die videos oder so "down sampeln" kann. leider hab ich kein plan wie das geht.

könnte mir jemand helfen und mir so ne art anleitung geben, dass ich weiss, wie ich das machen muss?

vielen dank

mfg tak0r

//edit:

freesoft-board.to/f241/the-mat…-ist-zu-gross-146733.html ist nicht das selbe prob wie hier, bzw schon, aber es ist nicht die selbe lösung ^^ denn wenn ich die iso entpack, kommen grad 5 dateien raus. att1.xmv att_1.xmv att3.xmv layer.001 und layer.014 oder so.

weiss da einer wie ich das machen könnte. ?! ps: das entpackte is nur um die 300mb groß, glaub da stimmt was nich ?!
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • pack es doch einfach auf die festplatte deiner x box rauf und zock es von da
    erspart die das ganze zeuch gibt mittlerweile einige spiele die zu groß für ne normale dvd sind z.b Matrix Part of Neo

die zocke ich auch alle von der platte

mfg snake shit
  • Yep solltest es auf die Platte kopiern dann kannst es ohne lästiges cd wechseln starten und die Ladezeiten sind auch kürzer. Nimm einfach DVD2XBOX und zieh es damit auf die Platte. Falls du das Tool brauchst PN;)

Sonst wüsste ich nur noch xxx.evo-x.de da findest du bestimmt Hilfe.
  • wenn du das iso auf platte hast kann ich dir auch c-xboxtool206 empfehlen.
    wer es nicht kennt: ist nen ftp prog für computer damit man games von xbox auf pc schmeißen kann und natürlich auch anders herum.
    der vorteil ist das dieses prg dein iso lauffähig für deine xbox auspackt dann einfach per ftü rüberschmeißen
    und falls du spiele von der xbox runter haben willst kannste die gleich als iso verpacken

mfg snake shit