SMS Speicher K750i

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMS Speicher K750i

Hi Leutz,
    ich hab n Prob mit meinem K750i. Zur Zeit hab ich wohl zu viele SMS gespeichert und er meckertt, dass bis zu 95% belegt sind. Bei meinem 6230 hat er die alten immer überschrieben. Beim K750i empfängt er dann keine SMS mehr und sie sind weg, also werden irgendwo im Netz gelöscht. Ist mir nun schon öfter passiert. Hab niergens gefunden, wo ich diese Einstellung ändern kann. Wisst ihr es?

Thx
  • geht auch beim k700i ned - einfach das tool "myphoneexplorer" holen (speziell für sony-ericsson-handys - version 1.3.3 - kostenlos!) - per bluetooth (oder kabel) die sms die einem wichtig sind aufm pc speichern - und dann vom handy löschen - fertig! :D

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • hi

hatte ich auch immer, bei mir war das problem das ich die nachrichten im postausgang auch speicherte was ich garnicht wusste!
    vielleicht ist es ja bei dir auch voll?
    grüße

starcut

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.