microsoft-maus programmspezifische einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• microsoft-maus programmspezifische einstellungen

hi also ich hab für meine microsoft-intelli-maus den aktuellsten treiber und funzt au so normal alles
    jez gibts da aber noch nen knopf für programmspezifische einstellungen, d.h. tastenbelegungen für die maus die nur in bestimmten programmen gelten
    ich hab das jez für n computerspiel ausprobiert aber der hat immer noch die standardtasten... gibts bei dem treiber n bug oder kann man da was falsch machen?

mfg
  • Ich mein, die Spezialen Tasten funktionieren nur in Windows, z. B. wenn du eine Taste den "Doppelklick" zuweist, dann kannst du doch nicht in ein Game n anderen Befehl der Taste zuweisen oder?

Oder kannst du nicht im Game unter Tastaturbelegung, bzw. Mausbelegung n Befehl der Taste zuweisen? Haste aber sicherlich schon ausprobiert oder? :D
    Gruß
    Baddy
  • BadBoy! schrieb:

Oder kannst du nicht im Game unter Tastaturbelegung, bzw. Mausbelegung n Befehl der Taste zuweisen? Haste aber sicherlich schon ausprobiert oder? :D

hab ihc mit meiner Maus mal Probiert bei Counter 1.6
    hat nicht funktioniert....is warscheinlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • @badboy

ich hab bei meinem maustreiber extra n button "spezifische einstellungen"
    da kann ich mir die exe von z.b. nem spiel aussuchen und nach ausführn dieser exe sollen dann die neuen tasteneinstellungen aktiviert werden... das hat auch bei manchen sache schon funktioniert, aber ich habs jez bei wc3 versucht und das haut nich hin...