Kein Front-Soundasgabe aus 8.1CH

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A8N5X AUDIO Problem

Hallo!
    Ein Riesen Problem!
    Motherboard ASUS A8N5X mit so einer 8CH Soundkarte.
    Ich habe sofort die neueste Bios drauf gemacht also weis ich nicht ob es mit einer ältern version Funktioniert!
    Ich habe den RealTek Sound Manager der immer sofort automatisch reagiert wennn ich bei der Soundkarte was umstecke.
    Also ich stecke ganz normal wie auch in der Beschreibung die Stereoboxen an - das RealTek Programm erkennt es das ich die Boxen angesteckt habe aber ich bekomme einefach keinen Ton raus!
    Ich kann nur was hören wenn ich 6CH einstelle und dann die Frontlautsprecher beim Surround ausgang anstecke - Leider höre ich bei Oblivion nichts wenn ich gerade aus schaue (ich muss immer links oder rechts vorbeischauen das ich was höre)

Ich habe verschieden Boxen Probiert hielft aber nichts.
    Bios und Audio Driver sind auf dem neuesten stand.

Kennt jemand ne Lösung für mein Problem?

Dickes Lob für jede Antwort!! MFG

EDIT:
    JUHU ich habs soweit hinbekommen das ich am Line Out ein signal bekomme - Ich musst am Motherboard noch Jumper setzten! Ich finde es eine Frechheit von ASUS sowas zu verkaufen!

Ein Problem besteht weiterhin:
    Mein Micro funktioniert noch immer nicht!
    Ich habe 4 Jumper gesetzt und zwar
    1. Jumper:
    BLINE_OUT_L / Line out_L
    2. Jumper:
    BLINE_OUT_R / Line out_R
    3. Jumper:
    +5VA / MICPWR
    4. Jumper:
    AGND / MIC2
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]