pc kaputt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend

mein kleiner bruder hatt mir grad eben gesagt das sein pc kaputt is,ich hab ihn gefragt was passiert is und er meinte nur das aufeinmal der pc angefangen hatt zu stiken dann hatt er ihn ausgemacht und jetzt geht er nimma an.

was is den da los?was durchgebrannt?

MFG Nico
  • Gib doch noch weniger Informationen. Mehr Infos und bessere Rechtschreibung, bitte.

Was geht nicht an ? Leuchten irgendwelche Lichter ? Drehen sich irgendwelche Lüfter ? Gibt es Geräusche beim Einschalten von sich ? Hardware ? Kommt man ins BIOS rein ?

Man, man, man :rolleyes:

Mal ein Beispiel : Mein Auto ist kaputt. Hilf mir mal. Würdest du so in eine Werkstatt gehen :confused:

nickman13 schrieb:

mal bissel genauer lesen ich hab geschriebendas ER nicht mehr angeht.

Will ich was oder willst du was :confused: Denken hilft ;) Pisa und stolz darauf ?
  • mal bissel genauer lesen ich hab geschriebendas ER nicht mehr angeht.:öm:

Der ganze Pc geht nicht mehr an garnix geht mehr.die kabel und so stecken noch und wenn man den einschaltknopf drückt passiert nix !

Ps:zum auto:klar ich geh in die werkstadt und sag mein auto is kaputt.
  • hallo
    is mir auch schon 2 mal pasiert (besser gesagt einmal mir einmal meinem freund) der PC läuft wundabar und blötzlich kaputt, stinken bis zu vergasung.
    bei mia warens beide male das Netzteil
    setz einfahc mal ein anderes ein (is nicht viel aufwand) und versuch ob sich der pc wieder starten lässt.
    mfg Major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • aber wie kann das den passieren,der pc läuft jetzt über 1 und 1/4 jahr lang ohne größere maken und jetzt aufeinmal ein kurzen?

also soweit ich weiß geht des doch nur wenn man was verändert.ich kann mich aber auch irren.

ps:grad eben nochmal geschaut,der pc geht an aber es is kein bild da.
  • wie lang läuft er? solang bis du ihn ausschaltest oder blinkt das licht vorne nur kurz auf?
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • nickman13 schrieb:

also soweit ich weiß geht des doch nur wenn man was verändert.ich kann mich aber auch irren.

letzteres

nickman13 schrieb:

ps:grad eben nochmal geschaut,der pc geht an aber es is kein bild da.

wenn du erst lesen und dann posten würdest, wären wir hier schon vor 20 Minuten gewesen. Monitor mal ausgetauscht ? Drehen sich Lüfter, usw. lies am besten mein Post oben nochmal durch. Dann nochmal und dann antworte darauf

macht die Hilfe ungmein einfacher ;)