Karten für TomTom Navigator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karten für TomTom Navigator

tach auch:

hab tomtom navigator 3. kann ich da jetzt eigentlich "aktuellere" karten von z.b. navigator 5 draufspielen? oder ist das ein komplett anderes system?

gruß motsdniw

//EDIT: ok, vielen dank ihr zwei, leb ich halt noch mit meinen alten karten;)

kann geschlossen werden
  • Lt. TomTom ist dies nicht möglich da sich das Datenformat geändert hat. Ich empfehle Update auf V 5. Allerdiens haben sich hier ein ein paar sachen geändert:
    1. Koordinaten lassen sich nicht mehr eingeben.
    2. Reisegeschwindigkeit läßt sich nicht mehr selbst bestimmen.

Ansonsten ist die V5 sehr gut gelungen.

Grüß LINRKO
  • Leider, Leider Leider ist das bei allen Navigations Programmen so. Die Wollen schliesslich ihre neuen Programme verkaufen und bieten (noch) nicht Kartenupdate an...
    Da die nuen Programme immer mehr möglichkeiten haben lassen sich nicht die neuen Maps auf den alten Programmen nutzen.
    Ich glaube wenn erst einer neue Maps für seine älteren Programm auf den Markt bringt würde er auch damit ein Geschäft machen.
    Ich bin jedenfals nicht bereit mir jedes Jahr ein neues Programm zu kaufen (dann lieber hier).
    Also freuen wir uns schon auf TomTom 6 und Navigon 6
    Im Sommer ist es wieder so weit :)
    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!