The Meatrix - sehr lustig - englisch

• Flash Movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Meatrix - sehr lustig - englisch

Hi!
    Ich hab einen sehr lustigen (und denoch ernsten) Flash-Movie gefunden, ist eine Matrix-Verarschung. Die Sprache ist englisch, man kann es allerdings problemlos verstehen.

themeatrix.com/

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Anderson solltest du überhauüt nur 1 Wort verstanden haben das darin gesagt wurde hättest auch du gemerkt dass das KEINE Matrix Verarschung in dem Sinne ist. In dem Flash Movie wird gezeigt, wie die großen Konzerne die kleinen Bauern kaputtmachen nur des Geldes wegen. Aber is mir schon klar dass du nur die Bildchen anguckst
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hi Solid,
    wie ich sehe hast du immer noch schlechte Laune.
    Wenn es keine Matrix Verarschung ist, wieso reden die dann wie Neo und MOrpheus, isst ein Schwein ne rote und blaue Pille, wird ihm erklärt das es in einer Scheinwelt lebt und laufen Maschinen durch die Gegend. Und warum fliegt ein Schwein in Zeitlupe durch die Luft ? Und hat ne Sonnenbrille auf ?

Vielleicht solltest du den Film nochmal anschauen. ;)
    mfg
    Mr, Anderson

/edit: ahja, und wieso heißt der Film nur: The Meatrix ?
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Boa in dem Film wird darauf angesprochen wie die Farmerindustrie die kleinen kaputt machen und nicht um Matrix! Matrix steht im Hintergrund und bei einer Verarsche steht normal der Film im Vordergrund!

Aber so was verstehst du ja nicht...
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • ich bin Mr, Andersons meinung !!!

diese verarschung ist auf matrix aufgebaut !

und dadurch dass das rind mantel und sonnenbrille trägt finde ich , dass eher matrix verarscht wird als gezeigt wird "wie die großen Konzerne die kleinen Bauern kaputtmachen nur des Geldes wegen"
  • Hi Solid Snake!
    Wie gesagt schau dir den Film noch ein paar mal an, es gibt mindestens 100 Gemeinsamkeiten. Vielleicht verstehst du das nicht ?

Und wenn du schon meinst Recht zu haben, da sag doch mal was dagegen spricht, das der Film Matrix als Vorlage hat. Vielleicht die seltsamen grünen Zeichen die am Anfang des Films über den Bildschirm flimmern ?

mfg
    Mr, Anderson
  • das ist meiner meinung nach persönliche meinung....

je nachdem was man selber wichtiger findet.....
    also net das es unwichtig ist das oft tiere in solchen "Großfarmen" (oder wie man die nennt ^^) schlecht geht, sondern was man selber meint was der "film" eher ausdrücken will...

mfg
  • Leute,

ich gebe dem SolidSnake 100% Recht, es ist im Stil von "TheMatrx" gemacht, aber es will uns etwas sagen. Wenn man Englisch kann, dann versteht man es auch. Es ist definitiv keine verarsche!

Es geht um die Farmindustrie, die das Natürliche kapputt macht und unter "Tierunwürdigen" lebensweisen Fleisch herstellt xDD bin nicht gut in sowas, aber der Film ist nicht zu Belustigung gedacht!

lg
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Hi!
    Okay, Verarschung ist nicht das richtige Wort. Sagen wir es mal so, Matrix war eine Vorlage um die Paralellen aufzudecken und zu zeigen das Tiere eigentlich wie Menschen behandelt werden sollten.

mfg
    Mr, Anderson
  • Hi!
    Du sagst es.

Und hier ist noch eine echte Matrix-Verarschung: newgrounds.com/portal/view/158218

mfg
    Mr, Anderson
  • ich wollt gerade nen thread über meatrix aufmachen da hab ich gesehen das da schon ein paar schneller waren ^^

zumindest hab ich hier nen link vom 2ten Teil der meAtrix:
    h++p://www.themeatrix2.com/

Gehört angeschaut, hier wird auf "matrixweise" auf die Probleme der Landwirtschaft etc. aufmerksam gemacht!!
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]