mit Nero-7.0.8.2_deu und neuinstallation

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Nero-7.0.8.2_deu und neuinstallation

Hi,

halso hatte nero schon mal auf meinem PC...hatte dann aber nur das notwendigste installiert.

jetzt wollte ich den WaveEditor nachträglich installieren...das machte er aber nicht...sondern erstellte nur die nerowaveeditor.exe...ist ja klar wenn ich die starte das dann ne fehlermeldung kommt das ne *.dll fehlt
    Also hab ich nero nochmal komplett deinstalliert...auch die registry gesäubert und zusätzlich nochmal über regedit nach nero einträgen gesucht und 2 noch gelöscht.
    PC neu gestartet und wollte wie gesagt nero neu installieren...was mir dann aufgefallen ist, ist das meine einstellungen, von den programmen die installiert werden sollen aus der ersten installation übernommen wurden...hab ich mir nix dabei gedacht und zusätzlich noch den nerowaveeditior mit eingestellt...dann passiert aber das gleiche das er nur die nerowaveeditor.exe anlegt und keine weiteren dateien...die für dieses prog notwendig sind.

woran kann das liegen...was kann ich dagegen machen?

Gruß ShortyLE
  • Hallo,
    du mußt Nero ganz deinstallieren - auf der Homepage von nero.com findest du ein entsprechendes Tool. Ich habe dann die regsitry noch nach nero durchsucht, alles gelöscht und dann neu installiert - und siehe da: es hat funktioniert!