zu oblivion

  • Frage

  • Sizekill
  • 1159 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu oblivion

    Ich brauche hilfe bei einer frage wie kan ich schnell level auf steigen und wie kann ich das einstellen wenn ich mit einem rede im spiel das er nicht so dicht vor mir steht

    :flag: :flags:
  • Schnell Level aufsteigen kannst du, indem du deine Hauptfertigkeiten trainierst. Eine gute Möglichkeit wäre, als Haupttalent Akrobatik zu nehmen, und dann einfach die ganze Zeit in der Gegend rumzuspringen, so steigst du relativ schnell level auf. Oder zaubern...
    Mit deinem Nahe-dran problem kann ich dir leider nicht helfen...

    mfg
    Kiddies?
  • Das mit dem nahe dran sein geht net zu ändern.

    Zum leveln: vergiss schnelles leveln durch springen oder so! Da bist du dann level 20 kämpfst gegen Ultra starke Daedra und hast noch nie ein Schwert geschwungen, da hast du ohne cheats 0 chance mehr.

    Wenn du Krieger bist kannst du schnell leveln. Ich glaube bei der Ritter Klasse hast du als Hauptattribute Klingen, Schwere Rüstung, Blocken, Athletik. Das heißt: Wenn du viel kämpfst steigerst du sehr schnell mehrere Attribute: Klingen (oder stumpfe Waffen durchs draufhauen), Schwere Rüstung wenn du was abbekommst und Blocken wenn du einen Schild trägst, so förderst du gleich 3 Sachen auf einmal! Und Athletik lässt sich auch ganz einfach leveln nämlich durch rennen. Einfach immer durch die Gegend laufen und schon wird das alles sehr schnell hoch.

    Musst halt gucken was du als Hauptattribut hast und wie man es schnell leveln kann.

    Oder Cheate, dass is das schnellste :löl:
  • Das mit dem nicht "mehr so nah dran beim sprechen" kann man wohl ändern, habsch auch gemacht :D Das geht über das Verändern der .ini. Welcher Eintrag das genau war, weiß ich allerdings nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass dir Onkel Google weiterhelfen kann ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • das ändert man nicht über die ini,sondern das wird durch einen mod geändert,
    google mal nach mods für oblivion,da findeste genug,ich hab auch ca. 20 mods drauf und läuft viel besser als vorher,
    über die ini kannst du nur deine performance verbessern,und da ist einiges potenzial drin
  • dieb schrieb:

    das ändert man nicht über die ini,sondern das wird durch einen mod geändert,


    Nope, geht auch über .ini, ganz sicher, denn ich habe nur das horse_armor pack (das bezahl zusatz content, welches ich nicht bezahlt habe :D (bei interesse kann ich es hochladen)) Oblivion Deutsch am laufen ;) Ich weiß nur nicht mehr, auf welcher Seite das stand... bin damals über einen link von der GIGA seite auf die Tweak Seite gekommen, da stand ziemlich viel drin. Egal :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -