Finden einer Freundin

  • Benötige Hilfe

  • UlrichMeier
  • 3102 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denk du musst einfach mal bisl inner Stadt oder in die Disco oder einfach raus und schon findeste girls die vllt deinem Typ entsprechen. Ich denke nicht das du so leute im Internet findest was ich persöhnlich quatsch finde. Da man sich da total verstellen kann!
  • @jerry16

    Natürlich kann man sich im Internet verstellen, jedoch finde ich es eine tolle Sache auch um Girls kennen zu lernen! Ob sich diejenige Person total verstellt hat, erkennt man spätestens beim 1. Treffen und wenn rauskommt dass sich mein Gegenüber total verstellt hat, ist das Treffen eh vorbei!

    Und ebenfalls muss ich noch sagen, dass die meisten, die im Netz auf der Suche nach einem Partner/Partnerin sind, ebenfalls das Ziel haben einen Partner auch zu Finden! Deshalb verstellen sich die meisten auch nicht, da es sonst eh nix werden würde!

    Das ist meine Meinung, wenn ihr es anders seht, schreibt nur!

    Greets Musicjunkie
  • Hi!
    Also du musst ein bestimmtes Mädchen im Blickfeld haben und dann ansprechen.
    Dann wenn es geklappt hat fängst du an sie besser kennen zu lernen .
    Später musst du dich dann entscheiden ob du sie wirklich willst oder nicht wenn das weisst findest du jedes Mädchen.

    MFG.chanell
  • Hi,

    du bist 17 und willst keine Freundin die gerne mal Party macht? Wie bist du denn drauf :P

    Zum Thema:

    Ich bin ja auch 17, aber ich denke mal das komplette Gegenteil von dir, sicher will man mal nen DVD Abend machen, aber Party muss auch sein. Solche Frauen wie du sie suchst wirst du wohl eher in der Schule finden, oder vielleicht beim Sport.

    mfg

    Philpp
  • Wie wäre es mit etwas wagen?!
    Wenn du nen Spiel spielst, lädst du ja auchn Level neu falls ma was nicht ging ^^
    Also kannst du ja mal ausprobieren wie die Mädels so sind. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung. Man bekommt halt nicht das was man sich zu 100% wünscht. Mit der Zeit kommt da schon was nur wenn man bis dahin nicht nur zusehen will sollte man selber die Initiative ergreifen und selbst was machen um auf sich aufmerksam zu machen!
    Denk dir nicht viel dabei. Musst ja nicht gleich heiraten!
  • Also so Mädchen findet man was überall sie sind einfach nur zuschüchtern mit einem zureden.Geh mal auf Party da gibts auch so Mädchen die nur mitgegangen sind um bei ihren Freundinnen zu sein.Wer suchet der findet auch.
    MFG
    Blackangel