Finden einer Freundin

  • Benötige Hilfe

  • UlrichMeier
  • 3099 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finden einer Freundin

    Hi
    ich hab da ein problem.
    Und zwar fällt es mir sehr schwer frauen kennen zu lernen, die mich wirklich interessieren. Ich kenne zwar genug Frauen, doch keine, die mein Typ ist. Das liegt vor allem daran, dass ich(17 Jahre) vielleicht etwas anspruchsvoll bin. Ich möchte nämlich eher eine intelligente Freundin, die nicht umbedingt ein Partygirl ist, d.h. am Wochenende eher nen gemütlichen Abend zu zweit machen.Das Aussehen spielt keine (große) Rolle, jedoch sollte das Mädchen auch nicht umbedingt eine hässliche, langweilige Streberin sein. Leider findet man solche Frauen/Mädchen kaum.

    Deshalb an euch die Frage:
    Wo finde ich solche Frauen oder wo kann ich sie kennen lernen?

    Schonmal danke für eure Antworten

    mfg ulli
  • Hi!
    Ich habe das gleiche Problem, ich habe bis jetzt ebenfalls keine einzige getroffen, mit der ich zusammensein möchte.

    Leider habe ich auch keine Lösung.

    Aber es wird schon noch klappen. :)

    mfg
    Mr, Anderson
  • UlrichMeier schrieb:

    Ich kenne zwar genug Frauen, doch keine, die mein Typ ist.


    Wie gut kennst du die ? Manchmal muss man den Menschen nur besser kennenlernen, um sich ein bild machen zu können ..
  • Tja wo er recht hat hat er recht.

    Leicht ist so etwas wirklich nicht. Nur so eine Idee, aber du wirst doch sicherlich Hobbys haben, oder? Dann such dir zum Beispiel im Internet ne Site wo es ein Chat oder Forum gibt, dann lernst du schon mal welche mit gleichen Interessen kennen. Ansonsten gehe an Orte wo man eben viele neue Leute kennen lernt.

    MfG :D
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • also in deinem alter ein mädel zu finden das keinen bock auf auf party hat stellt sich echt als recht schwierig heraus. denn normalerweise fänft es ja in dem alter an, das man bock darauf hat und jedes wochenende auf achse sein mag. da stellt sich dann wieder die frage, warum du ausgerechnet so eine willst. oder wieso du mit 17 deine abende liebe daheim verbringen magst...

    aber wie gesagt, wie mein vorredner schon sagte, ich würde mich an deiner stelle auch in diversen chats und singlebörsen umschauen. denke mal da wirst schon die eine oder andere frau finden die deine interessen teilt.
  • Ich würde sagen es bringt nix krampfhaft nach einer Freundin die dir gefällt zu suchen, sowas kommt wie es kommt, du wirst eines Tages sicher jemanden treffen der dir gefällt aber du kanns nich einfach danach suchen, das is zum einen sinnlos zum andern zeitverschwendung.

    Also abwarten und Tee trinken
  • ReVoLuTiOn schrieb:

    Ich würde sagen es bringt nix krampfhaft nach einer Freundin die dir gefällt zu suchen, sowas kommt wie es kommt, du wirst eines Tages sicher jemanden treffen der dir gefällt aber du kanns nich einfach danach suchen, das is zum einen sinnlos zum andern zeitverschwendung.

    Also abwarten und Tee trinken



    Hmm... da kann ich ihm nur recht geben diediedu wills kannst du nie soleicht bekommen aber irgendwann kommt die die für dich bestimnmt ist :read:
  • Hey.

    Also. Es ist halt so das ich halt glück gehabt habe!!!
    Ich habe zur Zeit genau so eine Freundin. Und ich bin auch unendlich froh darüber!!!

    Ich hatte halt das Glück, das sie mal mit ihren Freundinen in ner Disco war und ich auch da war. Aber das is ja eigentlich nicht so oft der Fall, das solche Mädchen sich in Discos sehen lassen.

    Von daher würd ich sagen, findest du sollche Mädchen mehr über den Freundeskreis. (War bei mir eher der Fall).

    Geh auf Privatpartys oder sonstiges von Freunden und denk immer an den Augenkontakt. weil du weißt ja "Weiber" :D
    Frauen kommen nie zum Mann, erstrecht nicht, wenn sie Interligent sind, weil sie meistens dann auch noch relativ schüchtern sind.

    Und ein schönen Satz hab ich mal von nem Freund gehört, denn ich hier mal loswerden muss, der auch eigentlich immer zutrifft: "Hässliche Weiber haben immer ne schöne Freundin!" Also lass dich nicht gleich abschrecken.

    MFG
    ShareBear
  • UlrichMeier schrieb:


    Deshalb an euch die Frage:
    Wo finde ich solche Frauen oder wo kann ich sie kennen lernen?


    Also du suchst n Mädel, das intelligent ist aber kein Partygirl? In welchem Alter sollte sie denn sein? Wennst auf "reifere" Mädelst stehst, dann geh doch einfach mal aufm Kampus ( Uni oder FH in deiner Nähe ) ne Runde spazieren und schau dich da um. So hat's mein Nachbar auch gemacht.
  • Wenn du einer findest, findest du automatisch 10 mehr !!!!
    Wie das Funks keine ahrnung aber wenn du zu viel hast schick eine nack Köln für Mich..

    Sei einfach Lustig (aber nicht falsch sein)
    Sei gepflegt (kein BO and trage ein bißchen duft und schöne klamotten) Schue sind wichtig.

    Mein tipp

    Smee
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

    [SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • Hi
    hmm also du hast sehr komische Ansprüche. Hast du vielleicht auch schon mal daran gedacht dich an deine zukünftige Freundin wenn du eine bekommen solltest auch mal anpassen solltest. Ich denke jeder geht mal gerne feiern du doch auch oder? Nun gut um vielleicht auch dir ein bissche entgegen zu kommen frag doch mal im freundeskreis nach. Die kennen vielleicht solche Mädchen und wenn du nicht so gerne feiern gehst vielleicht passt sich deine Freundin auch dir ein bisschen an und du solltest dich auch ein bisschen deiner Freundin anpassen.
  • erstmal danke für eure Antworten

    @Silence: Ich hätte auch nichts gegen ne ältere Freundin, aber ich denke das würde schwierig werden, da die meisten Frauen ja nen älteren Freund wollen und ich wäre ja einige Jahre jünger


    @ all: Also ich gehe eher selten auf Partys, da ich auch nicht trinke. Deswegen wäre es wohl nicht so toll, wenn meine Freundin jedes Wochenende auf Party oder in nen Club gehen will. Ich geh wohl gerne weg, nur halt nicht auf Partys. Und wäre schon cool, wenn meine Freundin mir dabei ähneln würde.
  • ich finde auch dass man nicht suchen soll, sondern eher auf sich zukommen lassen soll, aufgezwungene beziehungen sind nicht wirklich das wahre... einfach mal abwarten, ich hab eine freundin, die auch große ansprüche hat und krampfhaft nach einem freund sucht, natürlich lässt sie sich auf viele ein, aber dann stellt sich heraus, dass das ein fehltritt war... man muss sich einfach treiben lassen, irgendwann kommts
  • Wenn man so gezielt auf der Suche nach einer Freundin ist,hat es in den meisten fällen,so,oder so keinen Sinn,so war es zumindest bei mir.Kleiner Tip,lass es auf dich zukommen!Geh mal bisschen weg,auch wenn es ne feier,oder Party ist,weil da lernt man am besten Leute kennen! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Hm joa würd auch sagen, auf sich zu kommen lassen, des klappt meist am besten (bei mir jedenfalls). Aber auch das Internet is a guter Platz um wen kennenzulernen. Hab meine derzeitige Freundin dort durch zufall kennen gelernt und das klappt etz schon über 10 Monate.
  • nciht suchen... das klappt eh nicht, dann ist man zu verkrampft.

    Also ich verstehe dein Problem schon, klar musst du dich ein bischen anpassen, du wirst keine Freundin finden, die nie mal auf ne Party will, aber jedes Wochenende muss es auch nicht sein, das seh ich genauso.

    auf Campus spazieren gehen halte ich für ne bescheuerte Idee, aber wenn du glaubst du hast damit Erfolg kannstes ja mal versuchen *g*.

    Mein Tipp wäre, einfach mal zu warten, wenn du meinst, eine die du kennengelernt hast, denk aber nicht sofort drüber nach wie es wohl wäre, wenn sie deine Freundin wär. Ich glaub das macht enien verkrampft und anders, und dann klappts sowieso nicht.

    Erst als ich das kapiert hab, bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen. Du musst das vielleicht auch erst für dich wirklich einsehen (vielleicht, ich kenne dich ja nicht) und dann klappts auch irgendwann...
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Würd ich auch sagen, einfach auf sich zukommen lassen.

    Ich find Internet ist keine gute Idee zum kennenlernen. Ich mein man weiß nicht wie und wer die Person ist. Außerdem was nützt es, wenn man eine geeignete gefunden hat, aber dazwischen hunderte von Kilometern liegen. Man muss da schon verdammt viel Glück haben.., aber naja du könntest es ja mal versuchen.

    Schade dass sich keine/kaum Mädels im FSB aufhalten :D
  • Natürlich kann man sowas nicht erzwingen, aber das Problem ist ja, dass ich keine solchen Mädchen kennen lerne. Es muss ja nicht einmal eine Partnerschaft draus werden, eine gute Freundschaft wäre schon genial.
    Weil ich möchte auch mal gute, ernste Gespräche führen können oder z.B. ins Musical gehen. Das kann ich mit den Mädchen die ich jetzt kenne nicht, da die sich halt nur für Partys interessieren und gar keinen anderen Lebensinhalt haben.
  • Also geschmäcker sind natürlich verschiden,
    aber kein normaler Mann denkt so, zitat von UlrichMeier "Das Aussehen spielt keine (große) Rolle"............

    Nur ich denke (ich glaub so denken die meinsten mädels auch),
    wir sind noch jung! Man soll spaß haben und feiern, freunde treffen, was trinken und tanzen. die meisten/besten mädels sind nunmal in disco´s zufinden! Ich bin froh das ich bis jetzt schon einige erfahrungen mit mädchen/frauen machen konnte und nun auch schon seit wieder längerer zeit ne beziehung hab.
    Es gibt natürlich auch Ex-Freundinnen die ich nicht geren erwähne, aber sie gehören dazu...

    Ich kann nur den tipp geben...
    raus gehen und spaß haben, vor´m rechner sitzen kamm man immer noch!
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • Rocko666 schrieb:

    Also geschmäcker sind natürlich verschiden,
    aber kein normaler Mann denkt so, zitat von UlrichMeier "Das Aussehen spielt keine (große) Rolle"............


    das kommt drauf an...
    beim kennenlernen spielts natürlich ne Rolle, man spricht ja eher eine hübsche Frau als eine hässliche an...

    Aber wenn man denn dann eine übers Internet kennengelernt hat und man findet sie total super, würdest du dann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, wenn sie hässlich wäre?
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Hallo
    also ich hab zb meine jetztige Freundin per icq kennengelernt!
    Aber einen tip gebe ich dir wenn du versuchts über icq jemanden kennenzulernen sei dort immer ehrlich und so wie du wirklich bist.(weil die Frauen findens eh raus)
    und dann hlat mal treffen und wenns klappt dann klappts aber wenn nich dann nich traurig sein einfach wieder probieren irgendwann kommt schon die richtige!!!!

    mfg
    flash3985
  • ja übers icq ist es einfacher, da kann man leichter ehrlich sein, man traut sich mehr, kann offener reden, ich stimme zu, icq ist beeeeeeeeeschde (hab meinen freund auch so kenne gelernt)
  • Hmmm...
    Was soll ich dazu noch sagen wie meine vorrednerin schon sagt über ICQ,Msn etc. nur das das problem ist, dass es einfach zu impolite (wie ich gerne sage ;) ) ist jemanden seine gefühle über ein Chat Protokoll zu senden...
    Ich bleib da lieber bei den klassischen sachen ....

    Kleier Tip:
    Geh selber auf Partys in deinem alter sind die Partys noch am schönsten glaub mir ^^

    Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Also ICQ ist da der falsche Ort, MSN und Skype rulez ;-D!

    Kenne mehrere nette Girls von Skype und auch Chat's her, die in der Nähe wohnen (nun gut, die Schweiz ist ja nicht sooo gross) und mit zweien hab ich mich auch schon getroffen, mal schauen, vll. wirds was ;-D!

    Aber wie man nach einer Freundin sucht, oder wie man sie findet, das kommt ganz auf dich an, wenn du dich gut per TCP/IP ausdrücken kannst und nicht dazu neigst, Schwachsinn zu erzählen (immer ehrlich bleiben, sonst wirds nie was) ist das Inet natürlich eine tolle Sache. Wenn du jedoch gerne Mädchen/Frauen direkt ansprichst (und nicht zu stottern beginnst ;-D), solltest du lieber im RL suchen.

    Greets Musicjunkie
  • Mein Tipp!!!
    Du musst das Mädchen einfach mal ansprechen oder nen Spruch los lassen wie z.b :Hey baby dir müssen langsam die beine weh tu.weil du mir den ganzen Tag im Kopf rumläufst:>.

    Mfg.chanell