Pois Funktionieren nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pois Funktionieren nicht!

Hallo,
    ich habe mir ein paar Pois runtergeladen, da war z.B auch Blitz mit enthalten vom 23.3.06 . Dann hat ist mein Vater extra auf einer Straße gefahren, wo ein Blitzer war, der auch schon bestimmt 4 Monate steht. Nur hat er meinen Vater garnicht gewart. Ich benutze Navgion MN5. Meine Pois sind auf der Speicherkarte gespeichert, wegen der Polizei, damit man dann die Speocherkarte einfach rausziehen kann. Und ich benutze den Poiswarner. Was muss ich machen damit es funktioniert. Wie habt hr es gemacht.

M.f.G 91weapon
  • Also der Poiwarner muss gestartet sein sonst zeigte er auch nichts an. Man kann auch nicht davon aus gehen das alle Blitzer vorhanden sind, man kann aber selber neue aufnehmen. In den einschlägen Foren ist auch noch nichts bekannt das die Polizei schon jemals einen PDA nach Blitzern durchsucht hat, mach das Gerät doch einfach aus wenn du in eine Kontrolle kommst und wenn du gefragt wirst Starte den Navigator Ohne den Poi-Warner.
    Dolly

Edit: Schau doch aus die Seite vom Poi-Warner da wirst du alles finden. Hast den Link mit PN bekommen.
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!