Wo bekommt ich eine Guten Rootserver HER !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo bekommt ich eine Guten Rootserver HER !

also ich hab mal ne frage

ich bin auf der suche nach einem Rootserver zum mieten
    ich habe schon einige angebote i internet gefunden aber wollte mal euere meinung erbitten..
    er sollte 80GB oder emhr speicherplatz beinhalten und eine traffic von ca. 1TB(kann natürlichauch 800GB oder 750GB sein in dem dreh)
    am besten linux server und confixx drauf ham#
    Unbegrentzt mysql datenbanken
    Apache2 + MOD_SSL
    PHP3, PHP4
    Perl, Python, Java
    QMail/Postfix Mailserver
    POP3, IMAP4 Server
    BIND Nameserver
    MySQL Datenbank
    Cronjobs
    FTP Zugang
    SSH Zugang

und dan habe ich noch ein farge ! wie installeirt man programme uaf einem server !
    mit einem webinterface oder mit was Zb. teamspeak gibts ja für server wie installiere ich dies z.b. auf einem root. !
  • Hallo ,

Also erstmal , man macht sich strafbar mit sowas wie Hochladen und das noch auf den eigenen Server das ist zwar praktisch für einmaliges aber sonst ist das recht blöd . Dazu kommt noch das sowas ggf. sehr teuer ausfallen kann da manchmal der Traffic teurer ist als der Server selbst . Da es dir wohl egal ist was für eine Leistung der Server hat würden die Kosten nicht soo hoch ausfallen . Aber was ich sehe ist das du wohl nicht so viel Ahnung von Roots hast deswegen würde ich dir raten es sein zu lassen oder dir ein gescheites Buch zu kaufen oder dich erstmal vorher intensiv mit dem Thema Linux auseinandersetzen .

MfG Frag0r
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • wie schon der fragger meint,
    wenn man von linux keine ahnung hat
    ist das schon ein bisschen kompliziert.
    dann das ganze als serversoftware laufen lassen ist dann schlechte wahl.
    zum filesharing ist ein privatserver schwachsinn
    den müsstest/solltest du ausserhalb deutschlands haben und dennoch so gut fachlich versiert sein um den vernünftig gegen unbefugtes eindringen abzusichern bzw den kontrollen des staates zu entziehen.....
    oder es schwer machen auf jeden fall.

MfG Illuminatus
  • Kannst ja auf dem Server 3 CS Server laufen lassen und diese dann vermieten , dadurch bekommst du genug Asche um dir einen im Ausland zu mieten ;)

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Looool

Warez in Deutschland Hosten,... und dann sich nicht so ganz mit Linux auskennen. Das kann böse enden.
    Die letzten die wirklich Ahnung von Linux und Warez hatten waren auch so blöd sich iwann sich die Server billig in Deutschland zu holen ( Bockwurst.dl.am falls das noch jemand kennt ).

MfG Splash

PS: Der Drahtzieher von Bockwurst sitzt im Gefängnis, mittlerweile sind andere Seiten nachgewachsen mit genauso guter Qualität und haben ihre Server im Ausland!
    Bockwurst war eine der Besten Sites und hat keine LOGS gehabt also hat es den Behörden nicht so viel gebracht ^^. Schade das die zu ist :( aber wenn man in Ger hostet ...