Webspace zur Datensicherung


  • Mr. Anderson
  • 1407 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webspace zur Datensicherung

    Hi!
    Ich suche im Internet wo ich meine Dateien uploaden kann um sie zu sichern. RS wäre ja ein schönes Plätzchen aber da wirds ja nach 30 Tagen gelöscht.
    Drum habe ich mich gefragt ob es z.b. möglich wäre sich bei GMX mehrere Accounts anzumelden. Wisst ihr das ?
    Oder kennt ihr Alternativen ?

    mfg & :Thx:

    Mr, Anderson
  • Bei Webspace die privaten Daten sichern? Was meinst du, wie gut die im Web gesichert sind.... ???

    Also ich nehme mir immer eine DVD und fertig ist! Alternativ kauft man sich eine externe Festpplatte mit 320GB, was heute ja nicht mehr die Welt kostet (ich glaube schon unter 100€ oder knapp drüber) und speichert sie einmal dort ab und FERTIG st die Sache!

    lg
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • first_eagle schrieb:

    Was meinst du, wie gut die im Web gesichert sind.... ???

    Wenn man seine Daten Verschlüsselt sind sie im Web bestimmt sicherer als auf einer unverschlüssleten DVD...
    Würde mir da einfach irgendwo paar gig Space holen, für 2-3€ im monat.

    mfG xlemmingx
  • Hi!
    Der Vorteil vom wepspace ist halt er kostet nichts und man kann von überall zugreifen. Außerdem geht er net kaputt. *g*
    Und im Moment hab ich leider kein Geld für ne HDD.
    Also GMX kann man schon empfehlen oder ?

    Daten werden selbstverständlich gesichert.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Also, ich hab mein Zeug schon länger bei GMX liegen, auch meine kleinen Upps, hier fürs Board. Ohne Probleme.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]