Upload: Welcher Anime..


  • maet
  • 1911 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload: Welcher Anime..

    Welcher Anime soll ich eurer Meinung nach uppen 22
    1.  
      Naruto Movie - New Complilation (2) 9%
    2.  
      Dragonball Movie 4 (8) 36%
    3.  
      One Piece Movie 5 (0) 0%
    4.  
      Ghost in the Shell 2 (12) 55%
    hiho, so, hab hier paar animes (alle ger. sub, ausser ghost in the shell2 ist komplett in deutsch) für euch, die ich gerne uppen würde. für welchen besteht besonders eine grosse anfrage?
  • Sizekill schrieb:

    Gohst in the cell 2 muss du up loden ich brauch ihn

    und seit wann heisst das Gohst in the cell?
    Ghost In The Shell wenn ich mich recht erinnere oder?
    Eine Regel besagt außerdem das man freundlich anfragen soll. Die Deutsche Rechtschreibung ist dabei Grundvoraussetzung.
  • hoi ^^

    hab für den Dragonball Film gestimmt =D
    Aber dieser Film Ghost in the Shell 2 hört sich auch interessant an... ;)

    Wäre cool, wenn du eins von beiden uppen würdest :)

    gez yoshi1987 :D
  • so, ich danke euch für die antworten auf meine umfrage.

    And the winner issssss:

    Ghost in the Shell 2


    ich meld mich wieder, wenn ich mit uppen fertisch bin ;)

    greetzl maet

    P.s: Nächster up wird DB Movie 4 ... danach One Piece Movie 1+3+5
  • Hi!
    Noch ne andere Frage. Es gibt doch sicher noch einen Ghost in the Shell 1, oder ? Könnte den vielleicht auch noch jemand uppen ?
    mfg
    Mr, Anderson

    hoffe das passt hier noch rein...
  • @maet

    One Piece Movie 1 brauchste net uppen, da ich den schon geuppt habe, Thread kommt demnaechst.

    GitS 1 schau ich mal ob ich find.

    EDIT: Hat ein Schwein geloescht, weiss auch wer. Ich upp ihn halt nochmal auf Rapid, da ist er wenigstens vor Deletern besser geschuetzt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @Mr, Anderson

    jo den gibts auch ^^..hab den movie aber leider nicht mehr :( ..wer mich aber mal umschauen..aber den movie hat sicher sonst noch einer hier in der community

    @Blazkowicz

    okey..ich werd eh erst nach gis2 den mal DB movie 4 uppen.
  • Ich habe Ghost in the Shell 1 auch noch irgendwo rumfliegen, wenn es keiner uppt, dann kann ich es eben tun.
    Das würde aber noch dauern, da ich noch Noir fertig machen will und danach noch ne andere Serie geplant ist. :depp:
  • Hi!
    Danke für die ganzen UPs. Auf Noir freue ich mich auch schon ganz besonders! *g*. Bei torrent gibts das ja leider gar nicht mehr, sonst hätte ich noch helfen können.

    mfg
    Mr, Anderson
  • @McNugget

    Du verwechselst The Second Raid wohl mit Full Metal Panic.


    Hier mal komplette Liste von GITS:

    Ghost in the Shell (1995)
    Ghost in the Shell SAC (2002-2003)
    Ghost in the Shell - Innocence (auch GITS 2 genannt) (2004)
    Ghost In The Shell S.A.C. 2nd GIG (2004-2005)
    Ghost in the Shell: STAND ALONE COMPLEX Movie (2005)
    Ghost in the Shell: SAC 2nd GIG Movie (2006)
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Solid State Society (2006)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Welcher Anime soll ich eurer Meinung nach uppen 22
    1.  
      Naruto Movie - New Complilation (2) 9%
    2.  
      Dragonball Movie 4 (8) 36%
    3.  
      One Piece Movie 5 (0) 0%
    4.  
      Ghost in the Shell 2 (12) 55%