Template Bearbeiten


  • F!§H
  • 1176 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Template Bearbeiten

    Moin,
    habe mal eine frage und zwar habe ich mir ein template gedownloadet Diese hier:

    h**p://thedesignworld.com/web-templates/business/web-hosting-template-2/
    nun möchte ich das ich wenn ich auf einen link klicke das in der mitte ersheint. Da ich in den files kein framset definiert sehe weiss ich nicht wie ich das hinbekomme. Kann mir da wer helfen?

    Danke schonmal
    Gruss
  • Hi
    Schau dir mal iframes an.
    h##p://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

    Falls Probleme gibt, einfach melden.

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hm... so wie ich das sehe ist dies kein HTML Problem. Ich vermute, dass du hierfür ein CMS benötigst, wei Typo 3 oder Jomla ... bin mir jedoch nicht sicher...

    lg Mir(P)anda

    Nach bearbeitung dieses Eintrages:

    => Sorry... stimmt nicht ... habe es nun selbst heruntergeladen.. man benötigt dafür kein cms :depp:
  • Es ist aber durchaus zu mpfehlen, bei so einer komplex aufgebauten Website ein CMS wie Typo3 zu benutzen. Mit einem iframe ist nichts geregelt. Die LoginSachen. Die Vorschau sachen am Rand. etc.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Hoi
    Wenn er nur die Frage so stellt, dass er einen Link in der Mitte geöffnet werden haben will, geht das nur mit Frames/Iframes oder per PHP mit der include()-Funktion.

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]