Win XP Sp2 startet nur mit 800x600

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win XP Sp2 startet nur mit 800x600

Hi,

habe ein tierisches Problem! Mein Rechner startet immer nach Neustart mit einer Auflösung von 800x600. Ich habe Win XP Sp2 und kann auch die Auflösung ändern aber bei einem Neustart geht die Auflösung wieder auf 800x600. Was kann ich da tun? Bitte helft mir denn ich habe es satt immer wieder die Auflösung umzustellen....

EDIT: Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und sind installiert!
  • hiho,

oder wenn alle Stricke reissen, dann nimmst du einfach nen Tool, dass deine Grafiksettings immer speichert,

wie z.B.:

- HzTool
    - RefreshLock
    - RefreshForce
    - PowerStrip

Damit muss es auf jeden Fall klappen,

MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • flash3985 schrieb:

du msst einfach nur den neusten Treiber ausm netz ziehen installieren und neustarten

Na ja, normal sollte man schon vorher den alten GraKa-Treiber deinstallieren.

@Hi Bimbo2005, schau mal, ob der Hersteller deiner GraKa ein Deinstallationstool auf seiner Webseite anbietet. Die sind viel gründlicher, als die normale Deinstallationsroutine. Nimm den alten Treiber dann mal runter und lass ggf. noch TuneUp drüberlaufen. Dann den neuesten Treiber installieren. Müsste dann m.E. wieder funktionieren.

MfG hei1911