Realistische Nacktheit der Maxis Sims2

• Lösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Realistische Nacktheit der Maxis Sims2

Hallo Ihr Lieben,

dieser Thread darf nur von Personen gelesen werden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
    Personen die das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben müssen hier aufhören zu lesen und den Thread verlassen!

Ich habe Sims2 nun seit ein paar Tagen installiert und es kam wie es kommen musste ...,
    meine Sims gingen zur Körperpflege ins Bad und dann ..., Pixelbrei :weg: .
    Erst musste ich laut lachen aber dann hat es irgendwie genervt.
    Als langjähriger Volljähriger kommt man sich dann doch verarscht vor.
    Also, wenn schon realistische Simulation ..., dann auch bitte ganz und richtig.
    Ich habe auch keine Kinder die irgendwelche schlimmen Dinge sehen könnten,
    um den Moralaposteln hier im Forum mal gleich die Luft rauszunehmen.
    Ich dachte dann ..., kein Problem, gibt ja Heute für alles einen Patch und bin auf die Suche gegangen.
    Gefunden habe ich dann einen Censor-Patch und dachte ..., he super damit ist das Problem gelöst.
    Leider weit gefehlt, denn dann kamen Barbie und Ken :rolleyes: .
    Also, wieder auf die Suche und habe die Nacht dann durch gemacht und eine Lösung für den Einsteiger gefunden:

Wenn nicht vorhanden, muss der Ordner "\Downloads" erstellt werden!

Für den Administrator, unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2

Für einen Benutzer, unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Dateien von Benutzer\EA Games\Die Sims 2

Dann müssen folgende *.package-Dateien in den Ordner "\Downloads" kopiert werden.

- Um den Pixelbrei zu entfernen:
    h**p://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90520

- Für den Herren:
    h**p://www.modthesims2.com/showthread.php?t=65376

- Für die Dame, allerdings nur Bottom, da sonst die Textur nicht mehr auf die Brust passt:
    h**p://modthesims2.com/showthread.php?t=130271

- Der Ersatz für die Default-Skins:
    h**p://modthesims2.com/showthread.php?t=128208

Nun ist das Ganze wieder ansehnlich :D .

Sollte die kleine Anleitung hilfreich gewesen sein, würde ich mich über ein kleines Feedback sehr freuen!

Ich habe die beschriebene Lösung mal als Komplett-Paket in mein MediaCenter gestellt ;) !
    Es gibt die Version mit [Expansion_Pack] und [Sims2_Only].
    Wer es haben möchte, schreibt mir bitte eine nette PN, mit Titel: Nude
    Ich kann keine Garantie geben, dass es bei jedem läuft!

Viel Spaß,

dermit