Newbie in Oblivion braucht Hilfe

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Newbie in Oblivion braucht Hilfe

Hi!

Also hab das Game noch net lange also lyncht mic hnet glei ^^:

1. Bin auf Beschwörung gegangen kann aber nurn lausiges Skelett ... wo lerne ich bessere Viecher zu beschwören?
    2. Wo kann ich Ausrüstung reparieren lernen udn was brauc hich dafür und wo kann ich meine Sachen wie Rüstungen gleich verticken weil die keiner will...?
    3. Ist eine Mischung aus Kampf und Magie gut oder sollte icheher auf Heilen + Kampf + Beschwören?
    4. Woher bekomm ich schnell efektive Items um mehr tragen zu können (bin aber erst lvl 2)
    5. Wie lvle ich am besten Mystik(Ja ic hweiss das das kacke war für nen Kampf-Mage aber dachte hald anti-zauber ^^)
    6. Habt ihr spnstige Eisnteigertipps für mich?

Danke für die Antworten :D

Greetz
    St33lfiGht3r
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • 1. geh in ne magiergilde, wo beschwörungszauber gelehrt werden. weiß jetzt nicht, in welcher stadt. da kannste dir dann gegen ein etngelt neue zauber beibringen lassen.

2. schmieden lernst du entweder, in dem du es machst, oder schau mal bei einigen schmieden nach, die lehren dich das dann. und deine sachen verticken kannst du bei den händlern, die auch das zeug verkaufen. sprich, ein waffenhändler kauft dir waffen ab, ein alchemist, tränke etc.

3. ich denke, du solltest dich auf kampf und ein oder zwei zauberrichtungen spezialisieren. eben wie du sagtest, Heilen + Kampf + Beschwören, z.b.

4.effektive items, um mehr tragen zu können? brauchst du mehr stärke. ;)
    oder einen feder-zauber/trank.

5.ka. ^^

6. tipps. gibts viele. bin nur zu faul jetzt. ^^

mfg
    Kiddies?
  • ne vor allem es gibts viele leute die items haben die "feder" bringen = mehr kilos wuchten ...
    wo bekommt man den welche? udn wo gibts den paar gute schwerter schilde oder schwere rüssi zu kaufen mit verzauberungeng?
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil