Keine Antwort und noch paar andere Sachen !!!


  • NaSa
  • 786 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Antwort und noch paar andere Sachen !!!

    Hallo Leute,

    habe jetzt den Holger zweimal per PN angeschrieben und er hat nicht geantwortet, das nenne ich schwache Leistung.
    Bevor jetzt die anderen User diese Situation nützen wollen um Holger in Schutz zu nehmen um sich bei ihm einzuschleimen, würd ich gerne ne Antwort von Holger bekommen und nicht von euch.
    Ausserdem möchte ich erwähnen dass ich ebenfalls mit der Arbeit der Mods nicht immer einverstanden bin, macht es euch Spass offene Threads einfach zu schliessen ? Ab und zu ist es ja berechtigt aber nicht bei manchen Themen (die (berechtigterweise?!) neu eröffnet wurden), mir kommt es manchmal so vor als ob es ein Wettkampf unter den Mods gibt wer die meisten Threads schliesst.
    Allgemein finde ich die Atmosphäre nicht immer sehr angenehm und das liegt nicht an den User, viel mehr an manchen Mods und auch an den Admin, wegen der Art wie sie sich mit den Usern unterhalten bzw. wie sie mit ihnen umgehen, da sieht man mal wieder dass die Leute sich verändern wenn sie eine "Machtposition" haben ! Auch wenn ihr hier was zu sagen habt, so denkt dran das der Ton die Musik macht.
    Aber ist ja egal Hauptsache die Werbung wird geklickt bzw. eingeblendet.

    Nichts desto trotz, frohe Ostern euch allen !

    MFG
  • Das kann aber nicht sein, ich hab dir zwei PNs geschickt. Und auch den thomasx habe ich angeschrieben und er hat mir nicht geantwortet, hatte wohl was besseres zu tun.
    Und du hast mit deiner Antwort mich in meiner Kritik nur bestätigt, ich denke du weisst was ich meine !
    Ich werde mich morgen oder so nochmal dazu äußern,muss jetzt leider weg.

    Nicht mal Frohe Ostern kannst du mir wünschen ! ^^


    MFG
  • NaSa schrieb:

    mir kommt es manchmal so vor als ob es ein Wettkampf unter den Mods gibt wer die meisten Threads schliesst.
    Und wer den gewinnt, bekommt ein neues Auto oder doch die Weltreise.
    Ich frag mich hier manchmal echt was manche denken. :D
    Sowas ist blödsinn und gibts nicht.

    Frohes Osterfest. ;)
  • Das kann aber nicht sein, ich hab dir zwei PNs geschickt
    das soll im klartext heisen?
    Ich werde mich morgen oder so nochmal dazu äußern,muss jetzt leider weg.
    den link zu klicken hätte nicht lange gedauert :D

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!