sata festplatte wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sata festplatte wird nicht erkannt

also hier mein prob ich hab eine sata festplatte und eine normale festplatte eingebaut (weiss jetz leider nicht wie die heisst aber sollte ja nicht so wichtig sein) also die eine festplatte geht ja und die sata wird nie erkannt ich mache das eh so wie es steht aber es geht trotzdem nicht ...

könnt ihr mir vielleicht das ganze nochmal beschrieben was ich machen muss damit er eine sata festplatte erkennt....
  • ich habs schon hinbekomen,sie wurde unter windows nicht erkannt...

aber ich hab noch eine frage und zwar muss ich unterm bios das eingestellt lassen also dass mit raid oder kann ich dass auch ausschalten aber ich glaub nicht weil dann kennt er die festplatte nicht mehr ,bin mior aber nicht sicher und ich mags nicht ausprobieren ,sonst muss ichs wieder installieren...
  • Raid ist soweit ich weiß wenn man mehrere Festplatten an einem SATA-Festplattenstecker ansteckt
    also wenn du nur eine Festplatte hast sollte es auch ohne funzn
    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]