Cs 1.6

  • Problem

  • ShaizZ
  • 679 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi alle zusammen erstmal frohe Ostern.

    UNd nun zu meinem problem. also immer wenn ich CS 1.6 zock stürz mein pc
    ab. den wenn ich cs anmache und in den taskmanager schau ist cpu zu 100 % überlastet. daraufhin denk ich dass es daran liegt. aber eigentlich sollte es das nicht . da mein pc ja " recht schnell " ist für das spiel.
    CPU: Athlon 2700+ (2.1 GHZ)
    RAM: 768 mb
    graka: radeon 9500 se

    meine frage :
    stürzt mein pc ab weil der cpu überlastet ist?
    wenn ja wie kann ich das problem beheben?(grafik runtersetzen klappt net stürzt trotzdem ab, genauso wie andere progs aus machen bei mir läuft da neben bei nur noch zonealarm und antivir selbst wenn die aus sind kackt er ab)
    oder verreckt er immer wegen was ganz anderem ??

    greez ShaizZ

    EDIT:
    grad eben ist mein pc wieder verreckt beim zocken dann bin ich ins bios und habe gesehn das die cpu temperatur bei 95° grad liegt
  • Jo also würd sagen schau mal ob die Lüfter laufen, vor allem der CPU.
    Denke mal das cs da schon richtig aufdreht mit der Leistung die der Prozessor bringen muss.Deswegen glaub, dass wenn er sich überhitzt automatisch ausschaltet. Höchst Temperatur bei AMD ist glaub ich 80 C° wenn ich mich net irre.

    mfg
    Funk
  • ja also der cpu lüfter läuft ich habe jetzt xtra des gehäuse noch abgemacht.
    und trotzdem wenn ich hochfahr. ins bios geh is er erst bei 50° und steigt dann auf 70°. des is doch net normal oder ? wieso wird er so heiß des war früher nicht so woran kann des liegen ??
  • Hast du vllt deine cpu übertaktet? ansonsten lade dir mal everest runter und sag uns mal die temp wenn du cs zockst und die temp bei einem anderen game.
    Vllt hat deine cs auch nur ne macke (kaputte files etc)

    Gruss
  • ShaizZ schrieb:

    also übertaktet habe ich nicht vllt mal de FSb hochgeschraubt aber dann wieder runter.wo sieht man den die temp vom cpu bei everest?



    Hi

    Starte Everest und im Menü der Linken Spalte findes du den Punkt "Computer".
    Im Untermenü gibt es dann "Sensoren".

    Dort "müsstest" du alles zur Temperatur finden.


    Aber zu deinem Problem.
    Mein Freund hatte ein Ähnliches mit BF2, wobei das Problem auch nur bei dem SPiel war, sonst bei anderen SPielen alles gut lief.

    Versuche mal den Regler bei der Hardwarebeschleunigung zu verändern.
    Zu finden unter:
    Desktop rechtklick< Eigenschaften<Einstellungen<Erweitert<Problembehandlung.

    mfg nanoha
  • also wenn ich cs zocke ist die temp bei ~78 °.
    grad eben habe ich 4h gespielt und er ist nicht abgestürzt. kA wieso ich hoffe es bleibt jetzt so. aber trotzdem finde ich das mein cpu zu heiß ist kann man ihn irgendwie kühlen außer lüfter ?
  • kauf dir am besten nen zalman lüfter .. .geh in n computergeschäft und frag ma was für dich in frage kommt und wie teuer des wird ...

    vllt haste ja n hitzestau im gehäuse .. wie viele lüfter blasen denn rein und wieviel saugen raus? Hasten guten Luftstrom?
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • Hast du CS schonmal neu installiert? Hatte das Problem auch. Dann hab ichs neu installiert un es ging.
    Wegen dem Lüfter. Würde dir au nen Zalman empfehlen. Hast du Gehäuselüfter in deinem PC?