handy kaufen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• handy kaufen

ich weiss nicht was fürn handy ich mir kaufen soll, ich dachte so an nokia n80 oder halt etwas vergleichbares...

wäre gut wen ihr mal ein paar handys sagen könnt und was die können und weiss einer von euch wenn das nokia n80 rauskommt oder kan man das schon kaufen......

mfg gerwin
  • hallo erstmal,

was soll den dein handy alles können?

das beste aber auch größte handy aufem markt is zurzeit das se w900i.

das n80 is auch gut weiß aber net genau wann es rauskommen wird.
    von motorola kann ich dir KEINS empfehlen,denn glaub mir wwenn du einmal eins hast willst du nie wieder eins.
    die besten marek sind immoment Nokia und se wobei ich doch eher
    zu se raten würde da die einfac am besten sind.
  • ok danke für deine hilfe

naja das handy sollte halt sehr gut sein,ich hab son schlechtes handy darum will ich mir jetz mal ein ganz gutes neues kaufen....
    aber ich kauf mir leiber nokia weil ich hab bisjetz immer nokia gehabt und das ist halt auch gut ..
    (hab nokia 3510i :( )

mfg gerwin
  • also ich persönlich kann dir nur se empfhelne.all meine freunde sind von nokia auf se umgestiegen weil es halt einfach besser is.
    aber wenn du ein nokia haben willst,
    das n70 hatte ich schonmal in der hand.das handy is einsame spitze nur der schiebemechanismus an der kamera sieht sehr billig aus.
    das 6280 soll auch nich gearde toll sein.blödes menü mit vielen fehlern.staubanlangerungen unterm display.
    meine perso. favoriten sind da das n80 mit dem slider wo die verarbeitung nicht ganz so toll sein soll und das n92 wo einfach hammer is.
    beide der handys kommen erst noch raus.wann genau musste mal dr. google fragen

MFG Nico
  • hast du das hany den selber?

ich würde dir generell von motorola abraten das diese handys einfach schrott sind.Bei mir is bei nem v525 das display abgebrpchen.bei meinem kumpel is beim v3 des display auch kaput.dann läuft bei einem anderen v3 der akku nur noch eine stunde dann is er leer.

se hat die besten und am die am lang anhaltensten akkus.
  • hatte das n80 schon in der handy...hat mir persönlich sehr gut gefallen, jedoch ist es mir etwas zu dick (tiefe) um es mal so eben einfach in die tasche zu stecken....stehe z.z. vor dem gleichen "problem"...und pendle zwischen nokia n80 nokia e70 und dem sony ericsson p990i...naja ich geb bescheid...gruß
  • Also ich hab seit Freitag das Samsung SGH-E770 ... sehr nice ... leider nur 1 Jahr Garantie, aber dafür super Verarbeitung, spitzen Features (nur bei kamera hättens ruhig 2 statt 1,3 Megapixel sein dürfen). Die VibeTonz sind auch lustig, nur das sie mit normalen MP3 nich funzen!
    Es gibt von den Features natürlich viel bessere, aber es kostet bei eBay auch nur ~200€ und wer braucht z.B. UMTS???
    Bis das (auch für schüler^^) bezahlbar wird, werden noch vielen Jahre ins Land gehen.

Greetz,
    Fireball