Seltsamer Sound wird abgespielt

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seltsamer Sound wird abgespielt

ab und zu (mal öfter mal etwas seltener) wird bei mir einfach so ein sound abgespielt, es is ein ausschnitt aus einem lied......

ich hab keine ahnung wie das komm und wieso! es scheint mit keinen prog zusammenzuhängen.

antivir und antispy hab ich schon laufen lassen

wäre sehr dankbar für vorschläge
  • Könntest du auch sagen wann genau der sound abgespielt wird. Wenn du Windows startest, wenn du ein programm startest oder wenn du ein schließt. Dann könnte ich vielleicht besser helfen.
  • Lol!!! Also normal ist das net!!!

So wie das aussieht scheint das ja auch weniger nen bug zu sein als nen Spaßhack.

Schau mal in deinem Windows Taskmanager nach un dann unter Prozesse ob da irgendetwas läuft was ungewöhnlich ist!

Wenn du da auf Anhieb nix findest versuch es wenn der Sound abgespielt wird. Falls es lange genug dauert musste es finden. Musste dann ausschau halten nach nem neuen Prozess oder ob da bei einem P. die CPU auslastung nach oben geht.

Am besten auf CPU-Auslastung drücken sodass die Max an oberster Stelle stehen.

Wenn des dann gefunden hast einfach mit der Suchen Option nach der EXE suchen, und dann ewentuell löschen oder wenn sdoch nen Bug ist (vielleicht von Winamp oder so) mal das neuste Update ziehen.

cya

tiko
  • hmmm muss net sein!!!

Vielleicht kennste ja son paar "Gag"-Exe zB das wo dein CD Laufwerk immer auf und zu geht!!!

Sowas findet auch kein AntivirProgramm.

Wigesagt wenn sowas halt immer öfters kommen einfach taskmanager anmachen und auf die Lauer legen!!!

Ansonsten wüsste ich jetzt auch sonst keinen konkreten Tipp.

Oder GOOGLE doch mal!!! vielleicht gibs ja noch welche mit deinem Problem!!!