sims 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey leute..
    ich hab ein problem mit dem spiel sims 2.ich habs mir gestern runtergeladen..dann hab ich cd1-cd4 in daemon tools gemountet..nacheinander..und das spiel installiert..
    so jezz is des spiel installiert,aber ich weiß nicht wie ich es spiele..
    wenn ich cd1 in daemon tools mounte kommt : microsoft hat ein problem mit sims 2 festgestellt,un dann problembericht senden/nicht senden?!
    wenn ich cd2-cd4 einlege kommt ich soll die richtige cd einlegen..
    ich bin total hilflos und kurz vorm verzweifeln..ich weiß net was ich machen soll..
    wär echt voll nett wenn mir jemand helfen könnte..
    mfg congero*

ps. schonma fettes THX im vorraus..;)
  • Schalt die bloeden Emus in Daemon aus.

Oder wie waere es wenn man vorher mal die SuFu benutzt, das Thema gibts schon zuhauf.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ich weiß echt nicht weiter..immer wenn ich die cd1 in daemon tools mounte kommt:
    Problem mit sims 2 festgestellt..muss leider geschlossen werden..:(
    wär echt voll nett wenn mir jemand mal en tipp geben könnt oda so..

mfg congero*

danke schonma
  • hatte ich auch!

da sind noch paar ordner bei dem teil dabei was ihr geladen habt davon hab ich irgendwas in daemon gemountet und jetzt läufts!

das "sims 2/crack/sims 2 no cd mini image

damit läufts bei mir!
  • congero schrieb:

hm..joa hab ich probiert..awa dann kummt kein autorun..da öffnet sich dann der ordner..awa was muss ich en da dann anlicken damits funktioniert?!

einfach sims starten
  • Falke1207 schrieb:

Ich würde dir mal raten einen Crack zu loaden. Dann gehts mit ziemlicher Sicherheit. Geh zu gamecopyworld.com da findest du alles was zu an Cracks brauchst.

Jupp so klappt das
    Hatte auch die Fehlermeldung (hab übrigens die originale gekaufte Version von Sims2 :D )
    Nachdem ich den Crack installiert hab, konnte ich spielen :bing: