Wie soll ich den film brennen?


  • b00n
  • 785 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll ich den film brennen?

    Hi leute!

    Also ich hab mir n film gezogen und das sind .bin und .cue dateien! ich weiß wie ich die brennen soll aber die sind 800mb groß und ich hab keine rohlinge mehr! Geht das wenn die als daten disk mit nero aufn dvd rohling brenne? (beide images auf eine dvd)

    mfg b00n

    //EDIT: SO die frage mit dem film wurde beantwortet! hab noch eine frage wollte nich extra n neuen thread aufmachen^^
  • 1. wieso soll er keinen thread aufmachen, dafür is ein board doch da ?
    2.also ich schätz ma du willst die Film(e) aufn DVD-Player ansehen, daher wirst du die Bin-Datein nicht einfach auf ne Daten-DVD brennen können, da dein DVD-Player die nicht lesen wird.
    Wie schon gesagt am besten die Images entpacken (z.B. mit IsoBuster) , und dann Brennen. Weiß allerdings nicht ob du 2 Images auf eine DVD gleichzeitig machen kannst.
    Am einfachsten wäre es wenn du ganz normale CD-Rohlinge benutzt. Und wegen den 800MB , das Image ist etwas größer als der tatsächliche Inhalt der CD, da es ja ein CD-Image ist passt es aufjedenfall auf ne CD.
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • noch ne moeglichkeit:
    DaemonTools (oder alcohol) runterladen, die .cue datei in ein laufwerk mounten (im daemontools). dann kannste entweder im nero "cd kopieren" waehlen und das gemountete laufwerk als quelle nehmen. oder den inhalt vom gemounteten laufwerk auf pladde kopieren oder halt in deinem videoplayer einfach den film anschauen ;)
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • okay hat alles funktioniert hab den film auch schon geguckt :) aber dann hab ich noch ne frage wollte nich extra n neuen thread aufmachen! und zwar hab ich hier kaspersky geladen! und seit dem ich dsa installiert habe stockt mein pc obwohl der eigentlich ganz gut laufen müsste! auf jedenfall lagt der immer ne zeit lang auf einma hörts auf und nach ner zeit gehts wieder los! könnt ihr mir helfen?

    mfg b00n