mit Norton Anti Virus 2003 professional german

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Norton Anti Virus 2003 professional german

Moin Leute, habe folgendes Problem:

Beim Installieren kommt folgende Meldung:

----------------------------------------------------------

Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.

----------------------------------------------------------

und dann wird die Installation abgebrochen.

Betriebssystem: Win XP Home Edition

Die Dateien sind aber alle in Ordnung.

Woran könnte das liegen?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

"!See ya later!"
  • HI

@Koostja
    such mal in deiner Windows Registrierung nach Norton Antivirus, wenn er etwas findet solltest du das löschen.

Dann sollte es auch mit der Installation klappen. Gib mal bitte bescheid.
  • Hi, thx für eure Antworten, aber das Problem hat sich jetzt erledigt. Ich weiss zwar noch immer nicht, was es genau war (ich hab nämlich windows neu draufgeschmissen). Ich hatte auch noch ein anderes Problem, es ließen sich verschiedene programme nicht mehr öffnen nach dem doppelklick. Seitdem ich aber alles neu draufgeschmissen habe, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Und das mit der Installation hat auch geklappt. Ich hab einfach WinXp Antispy benutzt, alles deaktiviert und dann gings.

"!See ya later!"