Ur-Vater aller 3D-Rollenspiele "DUNGEON MASTER" für PDA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ur-Vater aller 3D-Rollenspiele "DUNGEON MASTER" für PDA

Hi hab hier das Ur-Rollenspiel auf dem alle heutigen 3D-Rollenspiele basieren und hervorgegangen sind... macht auf dem PDA Spass und ist von der damaligen PC-Version nicht zu unterscheiden......

wer 3D-Spiele wie Eye of the Beholder vom PC/Amiga her kennt, der wird mit DM gleich zurecht kommen....nur das Zaubersystem ist etwas anders....das wird über Runen aktiviert....probiert es aus...ein schönes Spiel für Unterwegs....wenn im Stau mal nichts mehr weiter geht....und die Navigation zickt und mault.....(oder der Beifahrer)

DUNGEON MASTER

hier Bilder des GAMES :

hier noch eine LINK-INFO bezüglich des Zaubersystems von DM : de.wikipedia.org/wiki/Dungeon_Master

sind ofizielle LINKS

der Download (sind ca. 500 kb) :
      hxxp://www.dianneandpaul.net/CSBwin/Games/DungeonMaster_PocketPC.zip

die offizielle SIDE :
      hxxp://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php?soft=1254

und falls jemand nicht mehr weiter kommt - hier die Maps und eine Komplett-Lösung :
      hxxp://dlh.net/getfile.php?82:6132f16f6bef6f53:7ee05a44583d1e24:/cheats/pc/2399b/dungeon1.rar

denke, das man das ganze hier nicht per PN verteilen muss, da die LINKS offiziell zum downloaden stehen...hab aber dennoch den Download-LINK etwas verstümmelt-so sollte es für alle OK gehen - falls nicht, bitte ich um Info seitens der Moderatoren....danke

jeder darf, der will - würde mich dennoch über ein kleines Danke freuen....
    • Danke tonie,

das hört sich doch sehr interessant an. Irgendwie ist das Spiel wohl damals an mir vorbeigelaufen :confused:.
      Muss an der "Vorauswahl" meines Vaters gelegen haben :D.

Danke
      Tipp