mit nero plötzlich


  • Penna Z.
  • 1039 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit nero plötzlich

    Hallo Leute,

    Ich hab plötzlich nen Prob mit meinem Nero.Ich hab meine .rar Pakete immer auf ner wiederbeschreibbaren dvd gesichert.Das ging auch immer wunderbar.
    Nur jetzt sagt er immer "Brennvorgang mit 2mal nicht erfolgreich"

    oben steht was von "Beenden von Disc at once ist fehlgeschlagen".warum plötztlich.
    Ist es ne Einstellungssache.....????
  • Hau dir mal neuste Version drauf.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Das kann schon sein.Ist mir mit DVDLab passiert.Plötzlich ging meine Lebenslange Lizenz nimmer.
    Aber lade Dir mal die neue 7.0.8.2 runter.Die hab ich jetzt seit ner guten woche drauf und läuft soweit ganz gut.Hab noch keinen Bug feststellen können.
    Aber das Du wegen der Lizenz keine Daten mehr auf DVD brennen kannst glaub ich jetzt nicht.
    Es liegt eher daran welche Programme Du noch auf Deinem Rechner Instaliert hast.Instant Copy ist zum Beispiel eine sehr schöne Fehlerquelle im zusammenhang mit Nero.Die Teilen sich irgendwie ein paar Treiber oder dlls und da kommt es öffter zu probs.
    Oder DVDshrink-Alc120%-CloneDVD-usw.ZU viele Brennprogramme sag ich da nur.
    Ich hab nur noch Nero-Clone DVD-Alc120%und DVDFab drauf,mit AnyDVD mehr braucht der Mensch doch gar nicht.

    Habe gerade noch was gelesen und zwar wenn Du bei Experteneinstellung in Nero das Häckchen überbrennen bei discatonce aktivieren wegmachst,dann könnte das Dein Problem lösen.Ein versuch ist es wert.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ich hatte fast genau das gleiche Problem ebenfalls und hab bestimmt 5-6 Rohlinge deshalb verschwendet.
    Hab dann einfach mal andere Rohlinge ausprobiert und damit gings ohne Probleme:rolleyes:.
    Ansonsten würd ich empfehlen, mal Nero einfach zu reinstallen, um die Ursprungseinstellung wiederherzustellen. Man kann sich da ganz schön verklicken bei den ganzen Sondereinstellungen im Brennmenü ;)

    mfg Impi
  • Eure tipps leuchten alle ein,aber ich hab die dvd benutzt die ich immer benutzt.DVD-RW.Schon bestimmt 30 mal benutzt.


    Ok werd die logdatei mal reinposten


    Und Firecat du hast ins schwarze getroffen,hab clonedvd-und cd,nero,alk an board.Aber schon immer.Und hatte nie probs.Jetzt seit gestern auch noch rat dvd,wollt mal dass prog testen.

    Danke für eure anteilnahme und Hilfe