Bester Remote Admin APPz


  • s_m_e_e
  • 1063 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bester Remote Admin APPz

    Was ist die beste Remote Admin bzw. Remote Control Software App was man umsonst bekommen kann Bzw. Trial testen kann und danach regestriern ;) .

    Es gibt wirklich sehr viel solche Appz

    Hat jemand ahrnung?????????

    Anwendung: Zugriff auf system zu hause von die Arbeit aus, und Dateien ziehn und uploaden von / zu PC

    Smee
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

    [SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • Gibt es eine gute tutorial für the MS App???

    Keine ahrnung wie ich mein PC zu hause finden soll ???????


    Symnaec habe ich auch nicht selbst ausprobiert

    Habe einige Leute im Forum angeschrieben.. Höffe dass wir ein gütes Thread erstellen können von erfahrung, und höffe auch dass es STICKY wird :D
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

    [SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • hi ich kann nur dameware empfehlen das funktioniert besetens und du kommst einfach auf jeden arbeitsplatz drauf für den du adminrechte hast. den communication agent kannn man auch einfach remote installieren. ausserdem kann man damit noch klasse ganze netzwerke einfach kontrollieren

    w*w.dameware.de/
  • Hey,

    Folgende Clients / Server sind zu empfehlen:
    VNC
    UltraVNC

    Da hast du jeweils einen Server und einen Client. Ggf. brauchst du noch DynDNS oder auch alternativ NoIP.

    Wenn du einen Router hast musst du daran denken die Ports freizuschalten.

    Nentor schrieb:


    Symantec Anywhere... soll gut sein


    Das ist richtig Anywhere ist das beste Programm, wird auch von vielen großen Firmen genutzt. Jedoch ist das Programm sehr teuer und leider auch nicht einfach zu verstehen.
    gruß
    germanmaster
  • wie @germanmaster schon schrieb, die beiden vnc´s sind sehr einfach zu bedienen, wobei das vnc nur steuert und keine dateien übertragen kann.
    da wäre ultravnc geeignet, welches bei mir aber nach einer deinstallation
    zum pc-crash führte

    ich benutze deswegen weiter das vnc, aber unbedingt port 5900 im router und der firewall freigeben!!!
    bei vnc kann der andere am bildschirm verfolgen, was du machst,
    bei remotedesktop ist dessen schirm dunkel, glaube ich (bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist)

    mfg
    schwape
  • hol dir hamachi und ultravnc...
    mit hamachi erstellst du ein "privates netzwerk" was zusätzlich auch noch verschlüsselt ist. dann musst du bei deinem router kein portforwarding machen ;)
    und ultravnc wie gehabt...ist sogar ein filetransfer mit dabei

    und alles freeware :)

    gruß
    texmax