Wie findet ihr Slipknot ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr Slipknot ?

Moin,

ich wuerde gerne mal die umstrittene band "slipknot" als Diskussionsthema vorschlagen.

Wie findet ihr die Musik die die Band macht ?

Wie findet ihr die Band generell ?

Meine Meinung ist, ich finde die Band spitze, weil

1. die band rein technisch gesehen hammer ist, vor allem der schlagzeuger

2. die lieder sind geil, vor allem das live album
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Das erste Album war, bzw. ist schon Hammer gewesen. Das 2te war auch noch sehr gut aber das 3te fand ich nicht mehr so pralle, wobei ein bis zwei Lieder sehr gut waren. Die Live Show von den sind einfach nur Hammer und von Art einfach nur genial. Finde die einfach nur genial. :band:
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]
  • jo, die band trifft auch meinen geschmack, der schlagzeuger ist echt klasse!
    naja, viel mehr kann man auch nicht sagen, die band ist sehr individuell, aber viele mögen sie ja deshalb.
  • ich find sie auch ziemlich gut!!! ham schon super techniken drauf, sind ja schon ziemlich schnell die lieder!!
    was mir aber auch gefällt, ist dass sie auch ruhigere lieder machen können, die sich gut anhören!!

aber ich persönlich finde SOAD und Dope noch ein bisschen besser!!!
    vorallem gefallen mir die verschiedensten stile von SOAD!!!
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Also technisch einwandfrei. Ich höre die Band auch sehr gerne. Nur den ganzen Tag könnte ich das nicht. Ich brauch immer ein wenig Abwechslung =)
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • Also SLIPKNOT !war! mal meine Lieblingsband. aber die betonung liegt auf war. ich fand ich ersten 2 Alben einfach nur geil!!!!
    Ich war auch bei rock im park eigentlich nur wg. Slipknot.
    Aber was die dann mit der dritten platte machen wollten war und is mir ein rätsel!
    auf den ersten 2 platten ham die tracks richtig gefetzt und naja aufn dritten is es eigentlich nimmer so. Gut Duality find ich a noch sau geil aber des war es dann schon.
    Wo sie angefangen haben, war ihr motto: immer gegen den strom schwimmen. Was ich auch meistens auf mich beziehen kann. ABer mit der dritten LP hat slipknot ne menge fans verloren und des waren ihre "richtigen fans, die von anfang an dabei gewesen sind. Vol3 is eigentlich nur aus kommerziellen gründen gemacht worden und dass es mal nen chart platz gibt, woran aber das managment schuld is. Slipknot hat ne menge druck bekommen und konnt sich dann nicht dagegen zur wehr setzen, was sie aber noch vor 1-2 Jahren zu 100% gemacht hätten.
    Naja mein Wunsch:
    :cool: ***Leute spielt wieder so zeug wie früher:drum: , dann kanns mal wieder richtig abgehen***:cool:
    :devil: Ozzman:devil:
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Also erstmal find ich die auch gut. Fetzt schön und tritt einen in den Arsch. Das neue Album ist allerdings auch net mehr so mein Fall.

Technisch sind die allerdings so gar nicht der Hammer.
    Schnell heißt net das man super Techniken draufhat etc.
    Zieht euch mal Tabs rein oder achtet mal genauer auf die Gitarren und Bass.
    Das ist meißt nur geshreddere auf der tiefen (weiß ich wie die ihre Gitarren und Bässe gestimmt haben) Saite.
    Und das kriegt man mit nen bissl Übung auch hin. (wenn man gitarre spielt.)
    alle up deleted
  • Slipknot? Schon geil, muss aber auch sagen, das mir von der 3. Platte nur 2 Lieder richtig gefallen, aber die ersten beiden waren echt verdammt krass!

Auf ein Livekonzert würde ich nicht gehen, aber hey, sag niemals nie :)

Eine kleine Anekdote: Als dsa Massaker von Erfurt gerade 2 Tage alt war, verschwanden meine CD's von SOAD, KoRn und Slipknot.....;) meine mutter :)
    Klar, ich höre Hardrock und Techno, morgen dreh ich durch....:weg: :rolleyes:
  • Slipknot is ganz gut, aber es gibt besseres. Red Hot Chilli Peppers zum beispiel hör ich z.Z. am liebsten. Kennt ihr Machinehead? Oder Emil Bulls? Oder die Deftones? das geht auch alles in die Richtung von Slipknot.:drum:
  • hört sich alles an als wenn jemand auf ner mülltonne rumkloppt un dabei durchie gegend brüllt :D

nich so meine welt.... obwohl wait and bleed ganz cool war...
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • nMs_fr4gg3r schrieb:

Aber paar Trax wie Wait and Bleed oder Duality sind ziemlich gut^^.

Ja das is so der Mainstream kram von Slipknot, ich bin absoluter SK Fan, hör eig. den ganzen Tag über nur die Band und find auch ihr optisches Auftreten recht geil, wo ja viele immer nur ":eek:" zu sagen ^^".

Ich bleib der Band treu und hoffe das in naher Zukunft noch nen Vol. 3 ähnliches Album rauskommt, mit langsameren und mit schnelleren lauten Songs !

MFG