oblivion

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab ein probleam wenn ich eine neue mod einfüge geht mein breits erstelter ckarakter nicht mehr und muss neu anfangen
  • ne und es läuft ja wenn ich ein neues spiel anfange aber wenn ich wieder nen neue mod habe gibtes ein probleam und die ich zuletzt ein gebunden habe kommt von den machern des spiels
  • Er wird vermutlich den hier meinen... Den kennst du auch, wat Batist? :D
    Also bei MIR funktioniert er einwandfrei. Die Sprachversion von Oblivion ist egal, du kannst ja auch englische Texte bzw deutsche Texte in die jeweils anders lokalisierte Version einfügen. Funzt zwar nicht richtig, aber teilweise, also daran kann es nicht liegen. Welche Version von Oblivion nutzt du? Eine gecrackte Gamesload Version, wo KEIN "Launcher-Fenster" beim Starten erscheint, wo nochmal auf Starten geklickt werden musst? Nutzt du einen Crack oder spielst du mit Image? Wenn du einen Crack nutzt, rate ich dir: Probier einen andern oder lade dir ein Image. Sollte das auch nicht funtzen, tja, dann kann dir niemand helfen.

PS: An den Support schreiben würde ich dir nicht empfehlen :D Ebensowenig wie meinen Upload in ein offizielles Forum ganz öffentlich zu Posten... :rolleyes: :löl:

PPS: Dann entfern den MOD doch einfahc wieder... da wurde ja nichts überschrieben!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • irgendwas machst du mit den mods verkehrt,sizekill
    ich habe ca. 20 mods drauf,und konnte immer mit meinem erstellten charakter weiterzocken,
    und von den machern des spiels kommt bestimmt kein mod,oder verwechselst du das mit patch???
    aber patch ist glaub ich noch gar keiner draussen
  • FUck habe hier ein Richtig dickes Problem!
    Ich bin ein Vampir und kann mich nicht mehr
    zurückverwandeln. Habe der Hexe alle Zutaten gebracht
    und es passierte nichts. UNd was ist mit dem Argonischen Blut
    wie zum Teufel soll cih das benutzen.
    Isch wärd noch mal blöde hier!
    ICh würde mich wahnsinnig auf ne Antwort freuen
    die den Bug beheben würde.
    Gruß BAllerkralle
  • da es hier ja nicht wirklich ein gamerboard ist, emphl ich dir mal im gamestar pinboard zu schauen(und dort die suche benutzen). die haben dort ein sehr aktives (nachts um 3 noch 50 member drin) oblivion forum. dort hab ich schon mehr auch über vampir probleme gehört.

die url darf ich ja leider net verlinken aber hier die gamestar seite: gamestar.de/index.html dann findeste auch ganz schnell das forum ;)
  • bruhige dich erstmal bitte(mach die schrift ein bisschen kleiner)!!
    google hätte geholfen und bla bla ich will ja nich so sein wie die anderen!
    also das is ein bug und man benötigt eine mod die u.a. von den pc games leuten erstellt wurde und das problem behebt! ich höffe ich konnte dir helfen.(also auf der pcgames site downloadbar)
    mfg saguljai