Zum Thema Neuer Usergruppe

  • Vorschlag

  • SolidSnake
  • 3243 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Thema "Neue Usergruppe"

    Hi liebe Commu

    Muss sagen hier drehen alle jetzt am Rädchen. Ich weis noch so die Zeit Nach Weihnachten so rum, da war alles schön friedlich ruhig, keine Probleme mit den neuen Usern die 10 € zahlen mussten gab nix. War so schön friedlich niemand wurde hier beleidigt usw...

    Jetzt seit dem die Reg wieder iffen ist, werden hier täglich User beleidigt, beschimpft etc...

    Das Leben hier war so schön hier ohne diese back 2 klo, sorry root Leute die hier echt nur reinkommen um Leute abzuwerben und zu sagen wie Kacke des hier doch is. Wenns hier so Kacke is keiner zwingt euch herzukommen nur lasst uns unsern Spaß hier!

    So meine Kritik bzw Anregung ist bitte wieder die Prem Memberschaft einzufühen. Ich spreche hier wie viele Leute und ich sag einfach die neuen gehen einen auf die Nerven. Ich bitte euch ma das zu bedenken.

    mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hi!
    Ich muss Solid Snake leider zustimmen, es gibt einige neue User, die man sofort wieder löschen sollte.

    Andererseits aber gibt es auch neue, die sich zu benehmen wissen und das FSB in bester Form unterstützen indem sie zum Beispiel selbst etwas uppen. Das finde ich muss man auch sagen.

    Und sonst sind natürlich die üblichen Leecher dabei *g*, wovon die meisten aber die PNs auch nicht schlechter als die alten schreiben.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Du sprichts mir mal wieder aus der Seele!!!
    Wenn man sich das Forum Kritik mal anschaut, kommen täglich neue Posts von so neuen Usern dazu, die sich über irgendwas beschweren, rummotzen oder andere beleidigen.
    Als es nur die 10 Euro gab, waren alle ganz nett, weil sie wussten, dass sie was gezahlt haben und sich nicht wieder alles versauen wollten.
    Ich wäre dafür, dass jeder User (sagen wir mal ab 200 oder 300 Posts) einen neuen User werben darf. Dann würden die Neuen bestimmt auch netter sein, weil sie sonst den Ruf von ihren Werbern versauen würden.
  • Phunsoldier schrieb:


    Ich wäre dafür, dass jeder User (sagen wir mal ab 200 oder 300 Posts) einen neuen User werben darf. Dann würden die Neuen bestimmt auch netter sein, weil sie sonst den Ruf von ihren Werbern versauen würden.


    Lass das bitte wir wissen das du sowas wilslt aber hier möchte ich nur das neue ansprechen und nicht was man sonst machen könnte. Wenn hier 50 Leute aus nem andern Forum 50 andere Leute holn die Kacke baun isses ned anders. Bei 5000 aktiven Usern sind das 1% das ist realistisch, aber genug davon.
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • ..

    Als erstes sollte man bei sich Anfangen und dann erst bei anderen :rolleyes:

    @ SolidSnake ein Hund der neu ins Haus kommt hält der sich an alle Regeln nein, genauso ist es mit den neuen Usern vieleicht sind ja ein paar wirklich krasse dabei die man sperren sollte, aber die meisten müssen sich erst dem Regelwerk anpassen was auch dir anscheinend noch nicht ganz gelungen ist SolidSnake.

    Ich finde das neue aufgestelle Regelwerk inordnung man könnte es dennoch verbessern, aber man sollte es nicht nicht völlig verändern. Ebenfalls sollte auch den neuen Usern eine Chance geben sich hier einzuleben und ich finde es gut das die Reg wieder offen ist und man mal ein paar neue gesichter sieht die ihre Meinung abgeben!

    MFG

    saugerr
  • saugerr schrieb:


    @ SolidSnake ein Hund der neu ins Haus kommt hält der sich an alle Regeln nein, genauso ist es mit den neuen Usern vieleicht sind ja ein paar wirklich krasse dabei die man sperren sollte, aber die meisten müssen sich erst dem Regelwerk anpassen was auch dir anscheinend noch nicht ganz gelungen ist SolidSnake.


    N Hund hat nen IQ von 30 du von hoff ich ma über Hundert und ich glaub ma ned das die neuen User hier dumm wie Knäckebrot sind ;)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnake schrieb:

    N Hund hat nen IQ von 30 du von hoff ich ma über Hundert und ich glaub ma ned das die neuen User hier dumm wie Knäckebrot sind ;)



    Äm ich glaube du verstehst mich nicht!

    Egal wo und was man tut man musste es erlernen!

    Genauso ist es mit den neuen Usern es ist nicht immer einfach für manche Menschen sich einem Strengen aber dennoch ein für Ordnungsschaffenden Regelwerk anzupassen. Beleidigungen müssen nicht sein das vestehe ich, aber wenn ich mich so im Board umschaue sind das die wenigsten von den neuen Usern die Beleidigungen aussprechen. Naja aber Spammen ist auch keine Wohltat @SolidSnake

    Nunja ich bin dafür wie schon gesagt das die Reg noch offenbleibt auch wenn das nicht ewig sein wird.


    Zum erlernen steht ja das da

    freesoft-board.to/f238/

    und das sollte man ja von allein können



    Soll ich mal lachen??


    @SolidSnake du selber beachtest die Regeln anscheinen nur mangelhaft.

    Die Regel stehen zwar ja, aber es wird immer wieder Leute geben die aus der Reihe tanzen. Und glaubst du etwa das die neuen sich das Regelwerk und du infos komplett durchlesen :löl: naja dann denk das ma schön....

    Wie schon gesagt es wurden schon immer Regeln geschaffen und diese wurden gebrochen das wurde natürlich bestraft. GEnauso läuft das hier im Board die einen Spammen und bekommen deshalb Prozente das sie sich lange darann erinnern das das nicht richtig war! Es wird niemals so laufen das Neue kommen und gleich kleine Streber sind die nie die Regeln brechen das braucht bei den meisten Zeit!!!! Beleidigen muss nicht sein da sollte man hart durchgreifen das ist klar.






    MFG

    saugerr
  • so bevor das hier jetzt ausartet sage ich auch mal was dazu. als die reg zu war haben sich user beschwert jetzt ist sie offen und es wird sich wieder beschwert mmmhh schwierige situation.
    damit hier ordnung herscht ist das fs-b team da und wenn euch mal was auffallen sollte könnt ihr euch ja an den zuständigen mod wenden. ;)
    klar die neuen user müssen erst noch lernen wie das hier läuft und wenn sie es nicht lernen fliegen sie so einfach ist das. :D
    also warten wir doch einfach mal ab wie sich das ganze entwickelt und steckt nicht gleich den kopf in den sand das wird schon :)
    mfg coschi_112
  • Jeder der Gesternabend Herrn freefuck, später dann freefack, live bewundern durfte, wird sich wieder umgehend nach alten Zeiten gesehnt haben.
    Aber das ist ein Hansel, der eben dadurch extrem auffällt,
    während dessen andere Neulinge schon erfolgreich Ihrer Tätigkeit als upper oder der gleichen nachgehen.
    Bei Quirulanten, bin ich immer für eine gesunde Auslese,
    aber wie schnell das Gestern mit Mr. freefuck ging, haben ja einige vielleicht mitbekommen. Wir sind also in guten Händen...
    Jeder von uns hat mal klein angefangen, ob man 10€ dem Board spenden will oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden können.
    Aus Überzeugung und nicht als Vorraussetzung.
    Neben Diesen Heinis, wie oben beschrieben, sind auch viele kompetente Leute dabei, die man mit 10€-Auflagen einfach vom fsb fernhält.
    Es gibt ja ausreichend Alternativen.

    mfg

    PS: Weiß nicht ob ich im fsb wäre, wenn ich von vornherein die 10€ hätte locker machen müssen.
  • Ich hab generell zwei Ideen wie man das verhindern kann.

    1. die reg wird geschlossen und es koennen Anfragen an evtl Mods und die Admins geschrieben werden, per email, warum man ins board moechte etc...natuerlich waeren das dann wahrscheinlich etwas viele anfragen, wahrscheinlich zu viele fuer das team, aber man koennte ja ne neue "sparte" fuers team einrichten....

    jetz die bessere idee

    2. die reg bleibt wie sie momentan ist, nur, das eine art fragebogen ausgefuellt werden muss, bei dem man vorher einfach die regeln lesen muss...so ist das bei der registrierung von vielen trackern, um einfach sowas zu verhindern...und es klappt super dort deswegen versteh ich nicht warum das hier nicht so gemacht wird...einfach so 10 fragen was die rulez angeht bei denen man aus drei antworten waehlen kann oder so...wie beim fuehrerschein, wer dann noch rules verbockt wie raetsel ohne hidehack antworten oder sonstige krasse verstoesse oder das uebliche generve mit den "posts die einfach nicht angezeigt werden"...ihr wisst schon...wer das dann wie gesagt immer noch falsch macht wird einfach gesperrt oder so, denn der kann einem dann einfach nicht erzaehlen er haette es nicht gewusst, das wuerde nur heissen er hat bei der registrierung geschummelt oder auf gut glueck irgendwas angekreuzt...

    was haltet ihr von den beiden vorschlaegen ?
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • @ManVanHell
    Die mods werden sich sicher über Deinen Vorschlag und neue Arbeit freuen:löl:
    Wir wollen ja nicht das Sie vor Langeweile eingehen...

    mfg



    PS: VORSICHT! Der Beitrag enthält Humor.
  • ManVanHell schrieb:

    jetz die bessere idee

    klingt eigentlich ganz gut, glaube aber nicht wirklich, dass DAS etwas ändert ;) Wegen der Diskussion ob wieder 10€ nicht... tja, wie soll ich sagen? Ich habe hier schon einige offensichtlich "gute" türkise User gesehn, aber auch einige Holzköpfe, bei denen Punkt und Komma auf der Tastatur wohl fehlen... :rolleyes:

    Generell finde ich es gut, dass die Registrierung wieder offen ist und dass es einschränkungen für die neuen gibt, die temporär begrenzt sind. Dass dadurch "wertvolle" Mitglieder in ihrer Boardtätigkeit vllt behindert werden ist mir klar, doch man sieht ja, dass hier auch Idioten rumlaufen wegen denen soetwas notwendig ist.

    Praktisch wäre vllt eine Art bewertungssystem- wer viele positive bewertete Beiträge hat wird schneller "voller" User etc. Aber das ist nicht umzusetzen...
    Also bleibt es so wie es ist und wir schauen mit Spannung auf die nächsten ein, zwei monate, in denen entweder alles prima läuft oder den bach runter geht :D bei letzterem bin ich mir aber sicher, dass holger das zu verhindern weiß :) ;) *schleim* ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -

  • aber auch einige Holzköpfe, bei denen Punkt und Komma auf der Tastatur wohl fehlen...

    Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich habe schon einige Anfragen gekriegt wo sich mir die Haare gesträubt haben. Dass sich neue User nicht einfach mal 30min auf ihren Arsch setzen können und die Regeln lesen (so wie ich das bei meiner Anmeldung gemacht habe) verstehe ich einfach nicht ...
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • @ ManVanHell
    zu deinem 1. gedanken kann ich nur sagen das ich nicht gerade lust und auch nicht die zeit habe ca 200 mails pro tag zu lesen zu bearbeiten und dann noch zu beantworten. ist nicht böse gemeint aber so ist ;)

    zu deinem 2. gedanken hört sich echt gut an nur leider denke ich nicht das es etwas ändern würde weil sich die fragen & antworten sehr schnell rumsprechen würden :(

    warten wir es doch mal ab wie es läuft das wird sich auch wieder beruhigen ;)
    mfg coschi_112
  • so dann melde ich mich als neuling auch mal ^^

    ich finde die ideen von ManVanHell ganz gut !

    auch die erste ^^
    für die könnte man ja freiwillige suchen, die das übernehmen würden......
    ich denke da würde sich einige finden, so dass nicht alles an den mod's hängen bleibt....

    das die reg wieder offen ist finde ich selber ja gut... sonst wäre ich ja nicht hier *g*

    die ganzen dummen posts von wegen "meine Beiträge werden nicht gezählt" gab es ja schon vor der reg schließung ! insofern, finde ich ist das kein grund sie wieder zu schließen...

    zum spenden: ich würde spenden WENN ich könnte... dies geht aber nicht, das meine elter nicht wollen das ich für board oder so geld ausgebe... d.h.: per paypal oder so kann ich nicht spenden.....

    das einzige das bei mir ginge wäre per post.... :(

    naja meine meinung...

    mfg
  • Huhu,

    also ich würde es so lassen wie es ist. Denn es gibt leute, die viel uppen, aber kein geld für solche seiten ausgeben wollen. So haben sie die Chance sich ins "FSB-Leben" einzuleben :D
    Von den Neulinge sind ja nicht alle so wie z.B Paddy000 und freefuck.
    Nur man hört von den mehr. Von den neuling die uppen hört man nicht viel, weil sie halt nicht so auffallen vielleicht wie ein Paddy000 oder freefuck.
    Mit sicherheit sind bei den neulingen paar wirklich gute upper dabei.
    Die "nur" leecher werden immer dabei sein. :fuck:

    Also Holger ich finde das es so bleiben sollte....
    z.B fabs ... er versucht es wenigstens und macht kein ärger ... ein lob von mir
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE nEuStEn UpLoAdS[/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE bLaCkI[/color][/FONT] [/color] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE kLeInE pAgE[/color][/color][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]oArD-RuLeS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]N[COLOR="Gray"]eWbIe-LiNkS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]eWeRbEn AlS vIp [/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]E[COLOR="Gray"]s GiBt KeInE bAyErN mÜnChEn FaNs![/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]aYeRnFaN kIdDy In AkTiOn[/color][/color][/FONT]
    Das Passwort meiner Uploads ist immer "Chrisi0004all".
  • @Cyberonic
    Dass sich neue User nicht einfach mal 30min auf ihren Arsch setzen können und die Regeln lesen (so wie ich das bei meiner Anmeldung gemacht habe) verstehe ich einfach nicht ...


    Das Problem hast Du auch mit Premneulingen. Wie man es weiter mit der Reg handhaben soll [könnte], wird aus Deinem Beitrag nicht ersichtlich.

    mfg



    edit:/ @Chrisi000> Soll heißen: egal ob Prem oder Normalo, beide können Anfangs fehler machen, unabhängig von der Reg.
    Somit wäre oben Zitiertes hinfällig. Alles klar jetzt.....
  • @ınĸoġnıto

    ich bin auch ein premium neuling und ?
    Mach ich Ärger ? Sagt jetzt nicht Ja :D
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE nEuStEn UpLoAdS[/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE bLaCkI[/color][/FONT] [/color] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE kLeInE pAgE[/color][/color][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]oArD-RuLeS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]N[COLOR="Gray"]eWbIe-LiNkS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]eWeRbEn AlS vIp [/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]E[COLOR="Gray"]s GiBt KeInE bAyErN mÜnChEn FaNs![/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]aYeRnFaN kIdDy In AkTiOn[/color][/color][/FONT]
    Das Passwort meiner Uploads ist immer "Chrisi0004all".
  • ınĸoġnıto schrieb:

    @Cyberonic
    Das Problem hast Du auch mit Premneulingen. Wie man es weiter mit der Reg handhaben soll [könnte], wird aus Deinem Beitrag nicht ersichtlich.


    Wenn du dir was kaufste und dir ned sicher bist was es ist lieste die Gebrauchsanweisung. Aber nen geschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul...

    Chrisi000 schrieb:


    Mach ich Ärger ?


    ja :D
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Wenn du dir was kaufste und dir ned sicher bist was es ist lieste die Gebrauchsanweisung. Aber nen geschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul...


    Was ist denn das für ´ne Logik. Der Thread verliert gerade seine Richtung.
    Newbies die sich mal trottlig anstellen interessieren mich doch gar nicht, es geht, wie Du Anfangs beschrieben hast,
    um Kollegen wie freefuck oder wer sich noch errinnert, die netten jungs der crew´55.
    Dürften Dir ja nicht unbekannt sein...

    mfg
  • coschi_112 schrieb:

    ...zu deinem 2. gedanken hört sich echt gut an nur leider denke ich nicht das es etwas ändern würde weil sich die fragen & antworten sehr schnell rumsprechen würden :( ...


    ich denke die fragen alle zwei-drei wochen auszutauschen waere keine all zu grosse arbeit, koennten die mods ja durchwechseln wie beim abwasch in der grossfamilie....

    ausserdem glaube ich spricht sich da nicht viel rum, ich meine, wo denn ?
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • @ManVanHell
    Wir brauchen Vorschläge die das Board weiter bringen, nicht die das Board zu einer eingemotteten Gesellschaft machen.
    Wenn es andere Boards wie gulli u.s.w. gibt, wer macht dann solche Späße mit.
    Längerfristig gesehen bringen neue Leute auch immer neuen Wind.

    mfg
  • du checkst halt einfach nicht was damit erreicht werden wuerde...

    das neue UND lernfaehige bzw bereits "gelehrte" ins board kommen wuerden.

    warum das fsb das wahrscheinlich groesste deutsche board ist kommt nich von ungefaehr, im gulli board gibts vielleicht 1000000 benutzer dafuer sind dort halt die ganzen pflaumen die nix kapieren (wollen) auch dabei.

    nix gegen neue, aber wenn sie nicht bereit sind die rulez ueberhaupt mal durchzulesen sind sie nicht gerade mit offenen armen zu empfangen...

    (bitte jetzt keine anspielung auf meine verwarnungshistorie)
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Was ich checke und was nicht kannst Du getrost mir überlassen.
    Die Chance hier im Board was zu machen, egal in welcher Funktion und mit welchen Vorkenntnissen, sollte jeder bekommen.
    So einen Aufriss hätte man sich mal bei Deiner Reg machen sollen. Dann wären uns Deine Beiträge wahrscheinlich erspart geblieben.

    mfg


    PS: Wie süß, jetzt bin ich schon auf Deiner blacky. Du wirst mir langsam sympatisch...