mit Nero 7.0.8.2 brennen von Audio CD's

  • Problem

  • moBIle
  • 769 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Nero 7.0.8.2 brennen von Audio CD's

    Hi Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen das neue Nero 7.0.8.2.
    Echt geile teil, jedoch seit dieser Version habe ich nur Probleme beim Brennen von Audio-CD's.
    Ich eine ganz normale Audio-CD von meinen .mp3's erstellen.
    Soweit klappt alles, jedoch springen alle Lieder nach dem Brennvorgang.
    Ds selbe passiert auch wenn ich mir unter Nero den Track unter Wiedergabe anhöre. Ich hab mich mal ein bisschen durchgegooglet und festgestellt, dass ich anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bin.
    Was ich so lesen konnte, liegts anscheinend an der mp3PRO.dll Datei.
    Dese habe ich bereits auch schon ersetzt und es ist nicht besser geworden.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bevor ich wieder auf die 6er Nero-Version downgrade.

    Vielen Dank im voraus


    moBIle
  • Das Problem liegt bei Nero wenn er die mp3 Files in Wave umwandeln soll.Dabei macht Nero Fehler.Am besten vorher mit einem anderen tool mp3converter in wave umwandeln,daurt ruck zuck 30 secunden oder mp3 cd erstellen wenn man einen mp3 Player zuhause hat.
    Wenn ich eine Audio CD kopieren will,dann entweder komplett mit clone CD oder Alc 120% oder mit Windows Mediaplayer in einen Ordner auf der Platte kopieren.Dann gibts keine Probs mit Nero.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]