flip flop lack innen und aussen????


  • s0yIn
  • 2194 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flip flop lack innen und aussen????

    hi


    also ich arbeite momntan an einem grossen projekt... habe alle arbeiten soweit abgeschlossen aber nun stellt sich die frage welche farbe ;)

    ich habe mir gedacht "wieso eigentlich nicht flip flop lack"

    hat damit schon jemand erfahrung ? oder hat wer sogar ein bild wie das vielleicht aussieht ? ;)

    mir ist die farbe sehr sehr ichtig denn ich stimme alles weitere dadrauf ab ( beleutung ,Wakü usw)

    ach noch zur info ;) aussen wollte ich einen ziemlich dunkeln ton nehmen und innen einen sehr hellen :)

    jetzt würde ich gern mal eure meinung dazu hören oder wie schon gesagt hat wer vllt sogar bilder und hat das schon gemacht...


    mfg
  • hallo
    wollt mich auch mal in diese frage einklinken da ich auch gerne wüsste wie man das macht

    zuerst wusste ich gar nicht was du mit flip flop lack meintest, hab aber gegoogelt und wusst direkt was gemeint ist: i5.ebayimg.com/04/i/04/63/5e/a5_1_b.JPG

    villeicht helfen dir diese linx weiter:
    modding-factory.net/tests.php?test=86
    effekt-lacke.de/


    hier ein zitat vom modding-factory artikel:

    4. Fazit
    Der Effekt von diesem Lack ist wirklich gigantisch und noch nicht allzu bekannt in der Casemoddingwelt, weil es ja eigentlich vom Autotuning stammt. Aber ich kupfere gerne auch mal bei anderen Genre ab, und wie man sieht, es gelingt doch ganz gut. Ich kann diesen Lack wirklich nur wärmstens allen empfehlen, die etwas Ausgefallenes haben wollen. Der Farbwechsel durch alle Regenbogenfarben ist wirklich sehr schön und spektakulär anzusehen.

    Das einzige, was als negativer Punkt angerechnet werden kann, ist der relativ hohe Preis. Dieses Set, so wie ich es bekommen habe, hat einen Handelspreis von 160,- EUR. Angesichts der Qualität finde ich den Preis jedoch gerechtfertigt. Qualität hat nunmal ihren Preis!

    Wir werden hoffentlich noch weitere Lacke von Effekt-Lacke.de testen dürfen, um aufzeigen zu können, ob alle angebotenen Lacke halten, was sie versprechen!



    wie das am pc aussieht kann ich mir noch nicht vorstellen. muss aber EXTREM STYLISCH sein!

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • lass dich doch lieber von deinem lacker um die ecke beraten... denn die wissen wovon die reden :)

    evtl. haben die auch reale beispiele zum anfassen und anguggen....

    noch nen tipp... ich würde zuerst die TUNINGFIRMEN abklappert, weil diese häufig eben autos in flip flop lackieren...

    gruß
  • also das mit flipflop ist eigendlich kein problem, entweder du hast daheim einen kopressor mit lakierpistole, dann kaufst du dir bei ebay oder beim farbhändler geines vertrauens ein döschen flip flop lack und versucht dich mal oder du gibst es gleich zum lacker deines vertrauens.

    dritte und vielleicht einfachste möglichkeit ist es mit der sprühdose zu erledigen. es gibt von dupli color glaube 3-4 verschiedene effekte in der dose und je nachdem welche vorfarbe dein untergrund hat danach wechseld der lack auch die farbe.
    wenn du es mit der sprühdose machst plan lieber gleich von vorn herreich die doppelte menge an flip flop effekt dosen ein, denn je dicker die schicht flip flop effekt desto besser sieht das aus. plane auch eine grundfarbe ein und auch die klarlack deckschicht.