RAR oder Zip oder 7Zip stark komprimieren?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RAR oder Zip oder 7Zip stark komprimieren?

Hi Leute

Ich hätte jetzt mal eine Frage zu den Archiven.Bei GCW hab ich mir das maxi Image von nem Spiel gezogen.Das Archiv ist Win Rar.Beim runterladen ist es 48,8 KB groß.
    Wenn ich es nun entpacke sind in der RAR Datei nochmal eine Rar datei mit einer größe von 1.613 Kb.Also schonmal größer.So in dieser Ra Datei sind jetzt MDS MDF MD0 Image Dateien.Die sind beim entpacken über 3 Gb groß.
    Mit welchem Programm bekomme ich das hin,weil mit winrar geht das nicht so Ohne weiteres.
    In dem Tread hier freesoft-board.to/f287/mini-image-158397.html
    wird was zu Qikmount gesagt.Aber das check ich nicht ganz.Ich will eine MDS oder MDF in ein Rar Archiv packen und nicht Mounten oder eine DPM messung einfügen.
    Kann mir da jemand helfen?
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Wegen Quickmount:
    Das Ding ist mit da um Miniimages zu erstellen, keine Maxiimages.

WinRar kann das so stark komprimieren, da keine echten Daten da sind, kannst ja versuchen davon zu installieren, wirst merken funzt net. Wennst die MDF-Datei mit nem Hexeditor oeffnest, wirst merken, dass da viele Nullen sind (kann jetzt selber net nachschauen, da Browser beim Download abkackt).

Diese Images wurden speziell manipuliert, da der Kopierschutz (nicht jeder) prueft, ob die CD/DVD eine bestimmte Groesse hat, die ein Mini-Image natuerlich nicht hat.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Achso jetzt check ich das.Also die maxi images sind einfach nur leere Container die man dann wie eine leere Bierdose quetschen kann.Dann sind die Dateien die da drinn sind nur leere container.Jetzt hab ichs gecheckt.
    Aha also zuerst wird dann die grösse von dem File und alle Dateien die drinn sind angelegt.Dann wird der Image erstellungsprozess angehalten,das keine Daten im Container enthalten sind,oder nachträglich wie Du sagst mit dem Editor geöffnet und alles auf Null gesetzt.
    Ok danke jetzt hab ichs geschnallt.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]