Zum hier verwendeten WYSIWYF-Editor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum hier verwendeten WYSIWYF-Editor

Halloechen erstmal an alle FSBer...

keine Ahnung ob das nur bei mir so ist oder ob der kleine Fehler auch bei anderen auftritt...also hier mein Anliegen:

Ich will einen neuen Beitrag mit meinem als Standard gewähltem WYSIWYG Editor des Freesoft-Boardes erstellen!

Klappt auch soweit alles...dann ist der Beitrag fertig und bevor ich ihn dann entgültig erstelle, nutze ich natürlich noch die Vorschau um mögliche Fehler zu beheben....

In der Vorschau kommt es dann öfter zu Fehldarstellungen...z.B. habe ich beim erstellen einen bestimmten Bereich zitiert und zentriert...angezeigt wird er aber linksbündig...oder ich zitiere einen Satz...angezeigt bekomme ich den zitierten Satz doch es erscheinen noch weitere Zitate die nicht von mir editiert wurden!

SOLCHE KLEINEN SCHÖNHEITSFEHLER MEINE ICH

An den Cookies/Cache&Co kann es nicht liegen, da diese von externen Tools automatisch gelöscht/gereinigt werden!

Gibt es nen Editor, der in der selben Art und Weiße wie der Boardeigene hier arbeitet und die [*code*][*b*]und all die anderen Befehle richtig ins FSB übernimmt, den ich hier auf meinem PC nutzen kann???

Liebe Grüße...
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]