Rulez im movie Forum ändern

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rulez im movie Forum ändern

Also mir ist aufgefallen das in jedem 2ten Thread im Suche Movie Forum von nem Mod geschrieben wird:
    editier in deinem beitrag noch welches format der film haben soll!

Ich halte mich da nicht raus, ich vergesse auch oft das Format hinzuschreiben, aber es könnten ja die Rulez so geändert werden, dass wenn es jemandem egal ist welches Format der Film haben soll, einfach nichts schreibt und das der Mod dann auch nichts dazu sagt... und wenn jemand ein bestimmtes Format sucht schreibt er das halt.

Also die Regel würde ja niemandem schaden, deswegen wollte ich mal fragen ob das möglich wär.

mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Mhm eigentlich recht komisch
    Ich wollte nächste Tage auch so einen ähnlichen Vorschlag machen aber ein wenig anders. Unzwar wollte ich sagen, dass es für coschi und lukas wirklich ärgerlich sein muss, dass fast jeder neue Thread nicht den Rulez entspricht.
    Man sieht ja nur noch den Satz "editier doch bitte ........."

Deshalb wäre ich dafür, dass nunn für einen Monat oder so 10 % erhängt werden für jeden der es noch falsch macht.
    Nach diesem monat wird ja dann vielleicht die Anzahl der falschen Threads runtergehen
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • 6.Um das Suche/Biete Ergebniss zu beschleunigen, bitte im Startpost das Format/Release angeben was Ihr sucht/anbietet.

Da steht welchen Vorteil so eine Regel bringt. Wenn auch 1 s zuviel ;)

Verwarnen statt posten ... naja, das müssen die dortigen Mod entscheiden.

slate
  • Dingo schrieb:

Deshalb wäre ich dafür, dass nunn für einen Monat oder so 10 % erhängt werden für jeden der es noch falsch macht.
    Bevor sowas kommt, muß es uns schon öfters auffallen.Wir schleudern die % nicht einfach so raus.Aber vielleicht ziehen wir mal ein bissl an. :D
    -
    Das hat schon seinen Grund.Was hilft es wenn da 5 Posts stehen und doch nicht das gewünschte Format dabei ist.NICHTS.Es sollte doch die Möglichkeit bestehen schnellstmöglich an das Zeug zu kommen.Das klappt am besten wenn soviele Infos wie möglich dastehen.Auch für denjenigen der uppt.
    Sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein, daß mit aufzuschreiben.
    Und das ganze hat sich schon verbessert. ;)
  • Das ist es ja, es gibt 100 Releases, aber wenn wenn ich ein bestimmtes finde hat es villeicht keiner, wenn ich irgendwas suche bzw. der Upper selber rippen kann ist es warscheinlicher den Film zu bekommen!
    Also wenn ich was Uppe, dann Rippe ich selber und lade nicht erst irgendwelche Releases von irgendwo runter!
    [SIZE="4"]...[/SIZE]